- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Familienhotel und in einem sehr guten Zustand. Es ist ein eher kleines und ruhiges Hotel, welches hauptsächlich von Deutschen und Italienern gebucht wird. Die Gäste reisen überwiegend als Paare bzw. Familien an. Die Sauberkeit war in allen Bereichen des Hotel einwandfrei.
Wir hatten das Junior Doppelzimmer gebucht, welches zwar klein war, jedoch für zwei Personen vollkommen ausreichte. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, das Bad war angemessen groß. Ein Kühlschrank sowie eine Klimaanlage waren vorhanden. Außerdem befand sich im Zimmer ein LCD Flachbildfernseher. Dieses Zimmer hatte seitlichen Meerblick sowohl vom Balkon als auch vom Bett aus.
Wir hatten Halbpension gebucht und bereuten dies zu keinem Zeitpunkt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker, es war alles vorhanden. Abends konnte man sich am Salat- und Nachspeisenbuffet bedienen, zudem zwischen verschiedensten Vor- und Hauptspeisengängen wählen (täglich wechselndes Angebot aus Pasta, Fisch- und Fleischgerichten). Das Menu war stets hochwertig, reichlich, abwechslungsreich und sehr lecker. Wir empfehlen jedem HP zu buchen, denn sonst verpasst man ein tolles Dinner.
Das Personal war in allen Bereichen und Situationen durchweg sehr freundlich und beherrschte auch perfekt deutsch. Die Zimmer wurden täglich sehr sauber gereinigt, es gab keine Gründe zur Beanstandung. Zusätzliche Serviceleistungen wie z. B. der kostenlose Fahrradverleih, der kostenlose Verleih von Poolhandtüchern sowie die Wäscherei wurden von uns nicht in Anspruch genommen, waren jedoch vorhanden.
Das Hotel wird lediglich durch einen Rad- und Fußgängerweg vom Strand getrennt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der direkten Umgebung (100 m Fußweg bis zur belebten Fußgängerzone) waren reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde von uns nicht genutzt, da man gratis Liegen am hoteleigenen Standabschnitt nutzen konnte. Der Strand war sehr gepflegt. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich diverse Restaurants, Eisdielen, Supermärkte, ein Minigolfplatz sowie zahlreiche Bekleidungs- und Souvenirgeschäfte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |