- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Hotel in dem man seine Flitterwochen verbringen möchte, werden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Grund: Bei der Buchung des Hotels wurde mehrmals im Hotel angerufen, dass es sich um eine Hochzeitsreise handelt. Leider war das Zimmer nicht so hergerichtet, wie es im Katalog beschrieben wurde. Erst nachdem unsere Reiseleiterin einige Tage später die Dame vom Gästeservice (Fr. Leoni) darauf hingewiesen hat, wurde uns am darauffolgenden Tag ein in Folie geschlagener Früchteteller ins Zimmer gebracht. (Versteht man darunter ein schön hergerichtetes Zimmer für Hochzeitsreisende?) Im Honeymoon-Paket vom Reiseveranstalter war noch ein Frühstück am Bett und ein Candle Ligth Dinner versprochen. Beides musste auch von unserer Reiseleiterin (Fr. Bettina) angemahnt werden. Danach wurde für Beides ein Termin mit der Dame vom Gästeservice (Fr. Leoni) im Beisein unserer Reiseleiterin (Fr. Bettina) vereinbart. Das Frühstück ans Bett wurde auch wie vereinbart serviert. Unser Candle Ligth Dinner viel leider ins Wasser, da die Dame vom Gästeservice mit der Terminvereinbarung überfordert war. Denn der Termin wurde ohne uns entsprechend zu informieren auf einen anderen Tag verlegt. Lt. Auskunft der Dame vom Gästeservice wurde dies von ihrem Kollegen veranlasst. D.h. wir standen am eigentlich vereinbarten Abend in dem Restaurante ohne jegliche Reservierung und ganz zuschweigen von einem schön hergerichteten Tisch. Somit war für uns der Abend gelaufen. Am nächsten Tag reklamierten wir dies bei unserer Reiseleiterin, daraufhin versuchte sie sofort die Dame vom Gästeservice zur Rede zustellen, diese verneinte die Vereinbarung eines Termins. Unsere Reiseleiterin (Fr. Bettina) wies Fr. Leoni daraufhin, dass auch sie bei der Terminvereinbarung dabei war. Die Reiseleiterin (Fr. Bettina) versucht eine Wiedergutmachung seitens des Hotels für uns zu organisieren, aber leider war die Dame vom Gästeservice nicht bereit hier in irgend einer Weise zu reagieren Lt. Aussage der Dame vom Gästeservice wäre die Vereinbarung eines neuen Termins möglich. Nach diesem Hin und Her war bei uns die Luft raus um noch einen neuen Termin zu vereinbaren bzw. der Kick für das Candle Ligth Dinner war WEG! Für den Fehler vom Hotel (Dame vom Gästeservice Fr. Leoni) entschuldigte sich unsere Reiseleiterin (Fr. Bettina) mit einem kleinen Geschenk bei uns. Fazit. Das Hotel sollte in Zukunft mit solchen Situationen sensibler umgehen können und dementsprechendes Personal an ihrem Gästeservice einsetzen. Denn Flitterwochen sollten nicht mit einem „bitteren Beigeschmack“ in Erinnerung bleiben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke u. Alfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |