Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Gutes und modernes Hotel mit Einschränkungen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Hotelanlage mit schön angelegten, durch die gesamte Anlage verlaufenden, Pool. Ansprechende Lobby. Zum Zeitpunkt unseres Urlaubs befand sich direkt neben dem Hotel eine sehr große und lärmende Baustelle. Leider kein Hinweis des Reiseveranstalters. Alles vorhanden, vom Betonmischer über Betonpumpe bis hin zur Kreissäge. Die Baustelle war täglich von 7-22 Uhr in Betrieb. Wer ein Zimmer mit einer 4 beginnend hat (viertes Gebäude) zählt zu den besonders Betroffenen und kann seinen Balkon wegen des Lärms eigentlich nicht benutzen. Daher die Hotelempfehlung derzeit nur mit Einschränkungen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war in einem guten Zustand und es funktionierte alles. Die Zimmerreinigung ist nicht zu beanstanden. Das Personal war freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens ist gut. Wir haben allerdings in früheren Urlauben bessere Spezialitätenrestaurants erlebt. Die Hotelatmosphäre ist amerikanisch, weil die Gäste weitaus überwiegend aus Amerikanern und Kanadieren bestehen. Leider nehmen viele amerikanische Gäste keinerlei Rücksichten auf die Kleiderordnung zu den Mahlzeiten, selbst dann nicht, wenn sie vom Personal darauf angesprochen werden. In der gesamten Hotelanlage gibt es keine einzige offen ausgelegte Getränkekarte. Das hat uns gestört. Es gibt auch auf dem Marktplatz und in der Umgebung der Bars zuwenig Personal. Da kann man schon mal sehr lange warten. Ich hatte den Eindruck, dass hier Absícht besteht, um Kosten für Getränke zu sparen.


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch wird nicht verstanden, was wir aber auch nicht erwartet haben. An einem Regentag befanden sich die Gäste in den beiden Stockwerken der Lobby und der darunterliegenden Bar. Die Getränke an der Lobbbybar wurden dann in Plastikbechern ausgegeben. Das habe ich in einem 5-Sternehotel noch nicht erlebt. Auch an einem Regentag sollte in den Repräsentationsräumen des Hotels genügend Glas vorgehalten werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat direkte Strandlage. In der Umgebung des Hotels gibt es keine nennenswerten Ortschaften oder Einkaufsmöglichkeiten. Das wussten wir vorher und da wir Erholung suchten, war uns das egal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am schönen Strand gibt es sehr viel Liegen und Hütchen. Obwohl das Hotel nach meinem Gefühl ausgebucht war, hatten wir nie Schwierigkeiten, Liegen und Sonnenschutz zu finden. Erst recht, wenn man freiwillig die hinteren Reihen wählt. Die Disco besuchten wir nicht. Von den dargebotenen Shows haben wir nur wenige und bei früheren Urlauben auch schon bessere gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:7