Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne bezahlt, aber nur 3 erhalten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als 5-Sterne Hotel zu hoch bewertet. Höchstens 3-Sterne. Das Essen in den Buffetrestaurants Mittelmaß Service schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß, geräumig und freundlich, aber in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre schon angebracht. Die Zimmertüren haben wohl auch ein Problem, denn in unseren 15 Tagen mussten wir mindestens 10 mal die Chipkarten wechseln, da wir nicht mehr ins Zimmer konnten und niemand konnte uns sagen warum? Auch von anderen Gästen haben wir das immer wieder gehört. . Wenn unser Zimmer von Virginia gereinigt wurde, war es top, aber wenn sie nicht da war, war es so halbherzig gemacht und es hat immer was gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den Buffetrestaurants See & Sea und Flowers war das Essen fad, verkocht und wenig Abwechslung in 15 Tagen. Oft wurde nicht mehr aufgefüllt. An der Essensausgabe lustloser Service. Fleisch und Fisch überkocht oder hart.. Der Service in diesen beiden Restaurants lässt mehr als zu wünschen übrig. Das ist auch weil das Personal nicht richtig eingeteilt wird und jeder alles macht, anstatt jedem seine feste Aufgabe zuzuteilen. Die Leute sind überall im Einsatz, so dass sich für die eigentlich keine Routine einspielt. Auch ist zu bemängeln, dass dort kaum jemand englisch spricht, was für ein internationales Hotel eigentlich ein Unding ist. Zumindest sollte das Personal wenigstens die Basics, in englisch, verstehen. LA Gourmand sehr gutes Essen und sehr guter Service, 9 Doors ebenfalls, Steakrestaurant weniger gut, schlechter Service und Il Boatccio , Essen Durchschnitt, Service gut. Dem Club steht die Sunset Bar zur Verfügung. Morgens ab 8.00 Uhr zum Frühstück bis 11.00 Uhr und Später wieder mit Snack bis zum späten Abend. Jedoch auch hier war in den letzten Tagen vor 8.00 Uhr noch nicht zum Frühstück, das Buffet, gedeckt und am Nachmittag waren nur noch schmutzige Tische da, kein Besteck, keine Teller und keine Servietten vorhanden. Man musste mit den Fingern essen. Niemand hat sich mehr dort um den Service gekümmert. Nachdem wir der Rezeption Bescheid gegeben haben, keine Änderung. Also keine 5 Sterne, sondern ein nogo. Die Poolbar vom Club ist hervorzuheben, da die Leute Maxima und Angelina den ganzen Tag sehr schwer arbeiten, immer freundlich sind und jeden Wunsch erfüllen. Die Getränke sind international und alles Markenspirituosen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war der Service in den Buffetrestaurant und im Steakrestaurant sehr schlecht. Sehr langsam unaufmerksam, Tische nur halb gedeckt. Zum Teil hat man sich Besteck suchen müssen. Dafür aber im Le Gourmand, 9 Doors und Il Botaccio gut bis sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft schöne Anlage und traumhaft schön am Strand. Besonders am späten Nachmittag. Haben allerdings den Majestic Club gebucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab den ganzen Tag Abwechslung am Pool und jeden Abend im Theater eine schow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1