- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Vergleich zu anderen Hotels in Punta Cana in dieser Kategorie ist die Majestic-Hotelanlage (drei Hotels) sehr schlecht. Eindeutig keine Weiterempfehlung.
Schimmel/Feuchtigkeit in den Zimmern, dauerhaft modriger Geruch. Klimaanlage konnte im ersten Zimmer nicht reguliert werden und es gab sehr viele Moskitos. Nach Zimmerwechsel konnte zumindest die Temperatur eingestellt werden. Aufteilung sehr unpraktisch, Waschbecken und Schlafzimmer befindet sich in einem Raum (nur Toilette und Dusche sind einzeln).
Essen war ok, Abwechslung im Hauptrestaurant hat gefehlt aber konnte durch die vielen A-La-Carte Restaurants ausgeglichen werden (wenn man hier etwa eine bis ein einhalb Stunden Wartezeit trotz freier Tische einkalkuliert). Alternativ viel Trinkgeld geben, so kamen andere Gäste deutlich schneller ins Restaurant.
Wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben... Ohne Trinkgeld kaum eine Chance normal bedient zu werden. Leider gab es auch keine Möglichkeit sich Getränke selbst zu holen, man war also immer auf die Kellner im Restaurant oder an den Bars angewiesen. Wir haben oft den Kaffee erst nach dem Frühstück bekommen (trotz mehrfacher Nachfrage) oder haben uns Getränke aus der Minibar mit genommen um nicht ewig an der Bar anzustehen. Dadurch kein Urlaubs-Feeling wie man es in anderen Ländern kennt. Freundlichkeit und Service gab es nur gegen Trinkgeld.
Lage in Ordnung. Strand allerdings durch Braunalgen (am Strand und im Wasser) kaum zu benutzen. Wir waren während unserem Aufenthalt in drei verschiedenen Hotels (zwei davon in Punta Cana) und normalerweise wurden die Algen zumindest am Strand regelmäßig weggefahren. Im Majestic Elegance allerdings nicht, an den Strandabschnitten der Nachbarhotels waren deutlich weniger Algen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren bereits in sehr vielen Hotels und so eine schlechte und nervige Animation haben wir noch nie erlebt. Wie in anderen Bewertungen auch schon geschrieben überall sehr, sehr laute Musik (die Show am Abend war deutlich lauter als jeder deutsche Club) und kaum ein Platz an dem es ruhig war. Sehr viele amerikanische Gäste, die eigene Boxen mitbringen und dauerhaft Privatpartys feiern. Wir brauchen wirklich kein absolut ruhiges Hotel, aber die ständige Dauerbeschallung hat keinen Spaß gemacht und man hat tagsüber selbst in jedem Hotel am Ballermann mehr Ruhe als hier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna-Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Hier im Majestic versuchen wir, den Aufenthalt eines jeden Gastes so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Entwicklungsphase und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sofort an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, denn vor allem durch die Kommentare unserer Gäste erkennen wir, welche Verbesserungen vorgenommen werden müssen, und das treibt uns ständig zu Höchstleistungen an. Mit freundlichen Grüßen Jessica Matos Customer Care im Majestic Resorts