- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ist nie im Leben ein 5* Hotel, auch nicht nach Landeskategorie. Der Zustand nach Fertigstellung entspricht eher einem stark renovierungsbeduerftigem Hotel. Teilweise sind die Zimmer auch nicht bezugsfaehig. Wasser rinnt aus Deckenbeleuchtung, Stromschlaggefahr. Klimaanlage nicht regulierbar. Abenteuerliche Elektroinstallation. Beleuchtung brennt oft eher zufaellig. Hotel nicht buchen!
Zimmer sehen im Prospekt schoen aus, sind in der Realitaet jedoch weit davon entfernt. Schlechte Bauqualitaet. Wasseregulierung der Dusche ist unverstaendlich, auch sind die Regulierventile schlechtgehend. Das Gefaelle des Duschbodens vom Abfluss weg fuehrt zur Bewaesserung des Suitenbodens.
Essen ueberwiegend kalt, schlechte Praesentation. Am Buffet wenig Auswahl fuer 5*-Hotel. Auch wenig Obst, wenig bis kein Fisch (auch nicht im Sea-Restaurant). Ausser im japanischen und Gourmet-Restaurant ist das Essen ungeniesbar. Beim Italiener verlassen die Gaeste meist nach der Praesentation des Hauptgangs das Lokal.
Personal ist inkompetent und ignorant den Gaesten gegenueber. Devise heisst wegschauen. Nur geringe bis keine Englischkenntnisse vorhanden, dadurch Kommunikationsprobleme (Empfehlung: vorher Spanisch lernen). Sauberkeit ist nicht die Staerke, geputzt wird teilweise mit Papiertuechern (unbedingt Putzutensilien, Desinfektionsmittel mitbringen). Maengel werden trotz mehrfacher Aufforderung nicht oder aeusserst zoegerlich beseitigt. Wir wechseln deshalb das Hotel!
Schoener Strand, klares, sauberes Meer. Umgebung ist Aneinanderreihung von Hotels. Wenig Einkaufsmoeglichkeiten, naechste Ortschaft nicht zu Fuss erreichbar. Preise fuer Taxi genau pruefen (Preis fuer diesselbe Strecke US$ 35 - US$ 100).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen werden sowohl am Strand als auch am Pool bereits fruehmorgens reserviert. Spaeter findet man kaum freie Liegen (unseres Erachtens Organisationsproblem).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |