Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Keinesfalls buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist neu. hat jedoch bereits zahlreiche Mängel, anderes ist noch nicht montiert. Sauberkeit geht so. Derzeit absolut nicht empfehlenswert. Wir haben uns bei Frau Führer von Dertour beschwert(sie war sehr freundlich). Die Probleme mit Essen und Zimmer waren ihr offensichtlich nicht unbekannt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse passt. Mehrere defekte. Keine Hotelinformation in den Zimmern. Roomkeeper nicht sehr eifrig(manchmal keine Seifen, Handtuecher, Hausbar...). Keine Do not disturb Schilder, sodass ständig jemand klopft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen absolut inakzeptabel für ein 5-Sterne Haus(nicht frisch, kalt, verkocht, keine salz, verdorbene Speisen). Mensaathmosphäre im Hauptrestaurant, etwas besser in der anderen 5. Dies ist der absolut wichtigste Punkt, mit 5 Sternen hat das gar nichts zu tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal versteht kaum englisch. Reklamationen mit wenig Effekt. Wenn man im Restaurant etwas bestellen wir heisst es häufig "wait please", dann kommt keiner mehr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein kleiner Markt ist unmittelbar neben dem Hotel(Kaffee, Zigarren, Bilder ..), ansonsten ist Bavaro als meines wissens nächster Ort 10 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet 5 Dolar für 1/2 h!! Pools ansonsten recht schön mit vorhandenen Baumängeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:3