- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist neu. hat jedoch bereits zahlreiche Mängel, anderes ist noch nicht montiert. Sauberkeit geht so. Derzeit absolut nicht empfehlenswert. Wir haben uns bei Frau Führer von Dertour beschwert(sie war sehr freundlich). Die Probleme mit Essen und Zimmer waren ihr offensichtlich nicht unbekannt.
Grösse passt. Mehrere defekte. Keine Hotelinformation in den Zimmern. Roomkeeper nicht sehr eifrig(manchmal keine Seifen, Handtuecher, Hausbar...). Keine Do not disturb Schilder, sodass ständig jemand klopft.
Qualität der Speisen absolut inakzeptabel für ein 5-Sterne Haus(nicht frisch, kalt, verkocht, keine salz, verdorbene Speisen). Mensaathmosphäre im Hauptrestaurant, etwas besser in der anderen 5. Dies ist der absolut wichtigste Punkt, mit 5 Sternen hat das gar nichts zu tun.
Personal versteht kaum englisch. Reklamationen mit wenig Effekt. Wenn man im Restaurant etwas bestellen wir heisst es häufig "wait please", dann kommt keiner mehr.
Ein kleiner Markt ist unmittelbar neben dem Hotel(Kaffee, Zigarren, Bilder ..), ansonsten ist Bavaro als meines wissens nächster Ort 10 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet 5 Dolar für 1/2 h!! Pools ansonsten recht schön mit vorhandenen Baumängeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |