Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1-3 Tage • Winter
Alles top Jederzeit wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die ganze Anlage ist bestens gepflegt, die Zimmer sind freundlich und sauber. Die Gäste, überwiegend Deutsche, meist Stammgäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, wir waren top zufrieden und werden sicherlich wiederkommen. Für Raucher: Das Raucherzimmer ist allein wegen der Ausstattung sehenswert und diejenigen, welche in der Gondel neben schwitzenden, übelriechenden Menschen, die Talabfahrt genießen durften, sollten sich direkt in das Raucherzimmer begeben, Ihre Nase wird es Ihnen danken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Service " Top " Die Qualität und Quantität war hervorragend. Das Ambiente der einzelnen Speisenischen ist sehr geschmackvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer dort arbeitet ist freundlich, hilfsbreit und Kompetent. Wer hier etwas beanstandet sollte den Fehler an sich selbst suchen. Den ein "Bitte" und "Danke" sollte in unserem Kulturkreis selbstverständlich sein. Wir sind sind vielen Hotels unterwegs und müssen immer wieder feststellen, das Gäste, die etwas bemängeln, übrigens meist zu unrecht, nur von Ihren eigenen Schwächen und Fehlern ablenken wollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 km vom Skilift entfernt, was aber kein Problem ist, da der hoteleigene Bus die Gäste bis vor die Talstation fährt und auch wieder abholt. Der Busfahrer "Jan" ist immer freundlich und hilfbereit. Wir sind begeistere Skifahrer. Uns ist nur die Nähe zum Skigebiet wichtig, die Infrastruktur rundherum interessiert uns wenig, daher auch kein Kommentar. Die Skipässe können direkt im Hotel gekauft werden, dies verhindert das Anstehen bei der Talstation


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für begeisterte Skifahrer, die Erholung, Sport und Wellness suchen, diese sind hier bestens aufgehoben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:8