Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Toller Skiurlaub mit leider schlechtem Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in diesem Hotel einen Skiurlaub verbracht. Die Nähe zum Skilift ist natürlich super klasse, Essen sehr lecker, Wellnessbereich ist in Ordnung. Leider ist der Service während der Mittags-Jause einfach unmöglich. Der Kellner war sehr unaufmerksam und man wurde oft ganz übersehen und konnte oft erst nach 20- 25 Minuten eine Bestellung abgeben. Leider wurden auch die dreckigen Teller und Tassen vom Vorgänger am Tisch nur nach Aufforderung abgeräumt. Das sind wir von einem Hotel diesen Standards überhaupt nicht gewohnt.Schade! Wir sind keine Meckerlappen aber nach dreimaliger Aufforderung an der Rezeption ob es denn möglich sei für unseren kleinen Jungen einen Bademantel ins Zimmer zu legen war dies bis zur Abreise ignoriert worden.Ansonten gute Lage auch für Ski-Anfänger o.k.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Birgit, für uns ist jeder Kommentar über unser Hotel ebenso wichtig wie es jeder Gast ist. Deshalb tut es uns sehr leid, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Majestic offensichtlich nicht so genießen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben. Besten Dank für das Lob an unser Küchenteam. Wir können ehrlich gesagt nicht ganz nachverfolgen, wann Sie im Januar bei uns waren, was aber sicherlich stimmt, ist die Tatsache, dass wir im Januar im Service zwei Wochen lang leicht unterbesetzt waren, zumal unsere Mitarbeiter von einer Grippewelle erfaßt worden sind, was aber das Verhalten unseres Mitarbeiters an der Bar absolut nicht entschuldigen soll. Damit wurde natürlich jetzt das gesamte Service Mitarbeiterteam „angeschwärzt“ ; ich denke doch, und das belegen die vielen positiven Bewertungen für unseres Serviceteams, von denen einige bereits seit Jahren bei uns tätig sind, dass man hier nicht alle Mitarbeitern in einen Topf werfen kann. Liebe Frau Birgit, wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns immer Zeit für ein Gespräch mit unseren Gästen nehmen, denn wir nehmen Ihre Anliegen ernst und versuchen alles zu tun, um wirklich jeden Gast zufrieden zu stellen. Vielleicht können wir das ja einmal nachholen, wenn Sie wieder in unserer Region sind – wir möchten Sie nämlich überzeugen, dass wir wirklich alles für die Zufriednheit unserer Gäste tun. Ganz herzliche Grüsse und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Familie Feichter