Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Strand
Aussen hui, Innen pfui
2,6 / 6

Allgemein

Das Erscheinungsbild der Hotelanlage ist sehr schön und passt sich wunderbar in die Landschaft. Die Zimmer großzuegig, doch auch hier nagt bereits der Zahn der Zeit, was insbesonders bei den Badezimmern auffällig ist. Abgesehen von den Ratten beim Essen, den sich wiederkehrenden, erneut verwerteten Essensresten des Vortages und der allgemeinen Faulheit des Personals, kann ich das Hotel nur dann empfehlen, wenn man gerne ein bißchen mehr für weniger zahlt. keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wie gesagt großzügig, doch bereits ein bisschen abgewohnt - insbesonders die Badezimmer ( wir hatten 5 Zimmer und konnten daher vergleichen )


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • bereits beschrieben unter allgemein. Das Essen war geniessbar, soferne man seine Ansprüche auf ein Mindestmass herunterschraubt. Das Steakrestaurant ist zu empfehlen aber auch selbst zu bezahlen. Kein Problem, da Qualität und Leistung übereinstimmen. Das Jordanische Restaurant - vergessen sie es bereits vorher.


    Service
  • Schlecht
  • Umgang mit Beschwerden - schlecht Einstellung des Personals - schlecht Fremdsprachenkenntnisse des Personals - schlecht Zimmerreinigung - ok Zahlen sie nie bar, sondern lasen sie alles aufs Zimmer schreiben. Bar kommt im Hotel nicht an. Die Kellner insistieren auf bar - hart bleiben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr kurz; Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im nahegelegenen Staedtchen Hurgada, doch ist dies nicht sehr zu empfehlen. das Hotel wollte unseren 3 Damen, da sie 3 Zimmer hatten, auch 3 Taxis bestellen. Erst nach einem doch sehr ausgiebigem Gespräch an der Rezeption hat man sich bereit erklärt, 1 Taxi für 3 Damen zu arrangieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1