Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Durchfall und Magenkrämpfe im 5 Sterne Hotel...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne! Durchfall und Magenkrämpfe beherrschten den Urlaub, trotz der Beachtung beim Zähne putzen und den Mahlzeiten. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich, müsste komplett saniert werden, dann hätte es wieder Potenzial.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr hellhörig und abends immer sehr laut, da das Hauptanimationsprogramm am Abend genau in der Mitte vom Hotel stattfindet (Restaurant/Bar Rendevouz, open Air). Zudem müssen die Zimmer zwingend renoviert werden (schimmelige Fugen, sämtliche Badarmaturen sind rostig und nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend). Der Room Boy hat sich allerdings Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach den ersten Tagen setzten Durchfall, Übelkeit und Magenkrämpfe ein. Der restliche Urlaub war nur mit Medikamenten auszuhalten. Wenn man sich die Ausgabe der angeblich frischen Gläsern anschaut, wird einem einiges bewusst. Am Strand wartet man bis zu 2h auf "frische" Gläser und sitzt auf dem Trockenen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wird alle 10 Minuten im Restaurant oder am Strand / Pool belästigt, Zusatzleistungen gegen Gebühr in Anspruch zu nehmen, wie z.B. Massagen, Beach-Party, Dinner. Wir haben das Angebot einer Pediküre in Anspruch genommen und mussten aufgrund angeblicher Überbuchung hierfür extra in die Makadi Mall (Friseur-Salon außerhalb der Hotelanlage).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weitläufige Anlage über mehrere Hotelkomplexe, man fühlt sich nicht eingeengt. Shopping-Möglichkeiten leider nur im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua-Gymnastik und Beachvolleyball vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Makadi Palace