Traumhaft schöne Anlage, Strand mit Steg zum Schwimmen und Schnorcheln vor dem Korallenriff, Essen in den verschiedenen Restaurants ( Reservierung ) lecker, Zimmer leider inzwischen sehr runter gewirtschaftet
Die Zimmer sind in den letzten Jahren extrem runter gewirtschaftet worden. - Schade... wir kennen das Hotel noch aus den Anfangszeiten. Die Bettwäsche war nicht weiß, sondern gräulich. Die Badehandtücher waren ausgefranst. Die Badewanne war an mehreren Stellen gerissen. Die Armaturen am Waschbecken und Dusche extrem fleckig ( Kalk oder sonstige Ablagerungen), Möbel sind teilweise beschädigt. Das Sofa war mit großen Flecken versehen.
Positiv zu erwähnen sind die schönen Themenrestaurants ( Thai, Botanik und Restaurants in der Mail ). Dort haben wir immer gut und lecker gegessen. Es gab auch einen BBC - Abend mit Tanz und Unterhaltung. Leider endete dieser dann relativ abrupt um 21.00 Uhr mit Abräumen der Tische. Frühstück gibt es im Buffetrestaurant Dome. Leider fanden wir dort das Essen eintönig und lange nicht mehr so abwechslungsreich wie in den Anfangsjahren.
Der Service war unterschiedlich. Wir haben aber überwiegend nur positive Erfahrungen gemacht. Alle waren sehr freundlich und hilfreich. Klar, es wird auch Trinkgeld erwartet. Aber wir haben gerne etwas gegeben.
Wer in dieses Hotel fährt, ist ca. 30 Minuten von Hurghada entfernt. Es fährt regelmässig ein Shuttle-Bus, den man buchen kann. Ansonsten rundherum nur Meer und Sand. Für Menschen, die die Ruhe suchen optimal. Natürlich kann man Ausflüge buchen und somit den Urlaub bereichern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 17 |
Lieber Chris Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management


