Das Hotel an sich war sehr gut - Preis Lesitungsverhältnis ist nicht zu übertreffen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, dies war in den umliegenden Hotels nicht der Fall - wenn man mal eine Besichtigungstour zu den anderen Anlagen gemacht hat.
Da wir eine Grand Suite hatten, waren unsere Erwartungen schon mal sehr hoch, jedoch wurden sie sogar übertroffen, da das Zimmer einfach riesig und schön geräumig ist. Der Balkon ist wundervoll mit einer wunderbaren Aussicht auf die Hotspots der Hotelanlage. Darüber hinaus ist Dusche sehr groß, was natürlich sehr angenehm ist.
Die Gastronomie kann man kurz zusammenfassen - einfach top!!
Der Service generell war sehr gut! Hervorzuheben sind Ahmed und Mohamed von der Rezeption - sie sind wirklich der reine Wahnsinn! Egal welche Anliegen man hat, sie kümmern sich gerne darum. Adel von der Lobby Bar ist mit Sicherheit der schnellste und freundlichste Service Agent, den das Hotel vorzuweisen hat. Darüberhinaus ist Gerhard, der Quality Manager, unfassbar bemüht und sucht auch immer den Kontakt zu den Gästen und ihren Anliegen.
Die Lage per se ist sehr gut. Hervorzuheben ist die Ruhe. Leider war der Strand nicht den Erwartungen entsprechend, da es kein Sandstrand ist, wo man überall Meereingang hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind mehr als ausreichend gegeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Niko |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Niko Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management


