Der Gesamteindruck ist, dass Sie eine ältere, jedoch schöne große Außenanlage bieten, aber kein echten Strandfeeling. Essen ist im großen und ganzen Gut der Service wird von einigen Personen jedoch negativ beeinträchtigt. Zimmer sind abgenutzt und bedarfen einer Renovierung.
Matratzen der Doppelbetten wie Holzbretter, Wenig beleuchtet, Recht Dunkel. Kühlschrank und Klimaanlage sehr laut.
Frühstück, Buffet und Mittagessen sind ganz Ok, es gibt viele gute Sachen - ala cart Restaurant, fanden wir jetzt nicht so gut in der Umsetzung. (z.B. Asiatisch ist noch sehr viel weniger am echten asiatisch dran, als wir es bereits in Deutschland haben)
Erster Punkt: Meine Erwartungen ist, dass wenn man als 4 köpfige Familie nachts anreist, dass das Zimmer entsprechend vorbereitet ist, so daß z.b. bereits mind. ein Kinderbett aufgestellt ist und die ausweichende Schlafmöglichkeiten bereits bezogen sind. Nach Rückfrage haben wir ein bettlacken für die Couch bekommen, am nächsten Morgen erst hat uns der Room-Service erst geholfen , so daß sie Schlafsituation verbessert worden ist. Zweiter Punkt ist, unser Gefühl ist gewesen, dass es eine merklich hohe Anzahl an kelnern gibt, die einen beim zweiten Besuch "links liegen" lassen , sofern man nicht gleich am ersten Besuch ein Trinkgeld hinterlässt. Dritter Punkt, als Frau kann es vorkommen, dass man despektierlich behandelt wird wenn man alleine unterwegs ist ( wir hatten mind. einen Fall an der Rezeption). Alles andere an Service würde ich als durchschnittlich betrachten.
Die Hotelanlage ist im wesentlichen hübsch und auch schön bepflanzt. Ein klassischer Strand ist im Grunde nicht vorhanden (Riff!) und wird jeden enttäuschen der sich auf einen Strand mit einfachen Zugang zum Meer freut. Das Riff ist zum schnorcheln Mal schön. Der Flughafen, welche ich jetzt nicht in die Sterne Bewertung einfließen lasse ist was der Sanitäranlagen angeht ein absolutes heruntergekommenes Drecksloch bei den man einen großen Bogen machen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
klassische Angebote und Touren wie es sie überall gibt. Keine/Kaum Angebote für Kinder
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im September 2025 zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Besonders schade finden wir, dass Ihr Zimmer bei Ankunft nicht wie gewünscht vorbereitet war und die Schlafsituation erst mit Verzögerung verbessert werden konnte. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unsere Abläufe im Housekeeping überprüfen, damit so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Auch Ihr Eindruck bezüglich des Serviceverhaltens einiger Mitarbeiter entspricht nicht unserem Anspruch. Wir werden intern besprechen, wie wir hier für mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sorgen können, unabhängig von Trinkgeld. Gleiches gilt für den von Ihnen erlebten respektlosen Umgang an der Rezeption. Ein herzliches Willkommen und respektvoller Umgang sind für uns selbstverständlich. Bezüglich der Restaurants danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Einschätzung. Wir nehmen Ihre Hinweise zur asiatischen Küche gerne auf und werden unser Angebot weiter verbessern. Die Kritik an den Zimmerausstattungen, der Lautstärke von Kühlschrank und Klimaanlage sowie der Beleuchtung ist ebenfalls wichtig für uns und wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Auch die Lage mit dem Riff als Strandalternative kommunizieren wir künftig noch klarer. Wir freuen uns, dass Sie die Außenanlage und das Essen überwiegend positiv bewerten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu fehlenden Kinderangeboten und den Zuständen am Flughafen zur Kenntnis. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Chance geben, Sie von unserem verbesserten Service und Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam


