Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schnorcheln, schwimmen, relaxen
5,0 / 6

Allgemein

Freundliches Personal. Hotel sauber aber kleinere Mängel. Zum Schnorcheln super. Die große Poollandschaft bietet genügend Platz zum Relaxen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß. Schade ist dass es nur eine große Decke gibt im Bett. Bei Freunden hätte jeder seine eigene. Im Bad wird deutlich dass es in die Jahre gekommen ist. Grad im Bereich der Badewanne. Es ist relativ hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man wird satt. Büffet reicht vollkommen aus. Es wäre schön,wenn es schöner angerichtet wäre. Die A la carte Restaurants sind dauern ausgebucht. Zum Frühstück wäre eine größere Getränke Auswahl toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich. Akzeptieren auch ein Nein. Sind nicht aufdringlich. Merken sich alles was man den Abend zuvor bestellt hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön gelegen. Sehr sicher und bewacht. Das Riff ist ein Traum. Es ist wie ein Dorf aufgebaut aus insgesamt 4 Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele verschiedene Möglichkeiten werden angeboten. Nichts für Kinder aber das Hotel ist jetzt auch nicht das Kinder Hotel


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Holidaycheck Mitglied, wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Makadi Palace genossen haben. Es waere uns eine Ehre, Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Makadi Palace