Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit leichten Defiziten
4,3 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck des Makadi Palace ist atemberaubend, sehr schöne Architektur, stilvoll eingerichtete Zimmer und eine einladende Poollandschaft. Die Juniorsuiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet, in den sehr großen Betten schläft man prima und auch der Balkon läd zum gemütlichen sitzen ein. Zur Verfügung steht SatTV welches leider bei uns mehrmals für einige Zeit ausfiel. Leider lies die Sauberkeit des Bades etwas zu wünschen übrig, so klebten noch Haare des / der Vorgänger in der Badewanne, die Silikonnähte waren verdreckt bzw bröckelig, der Duschvorhang war braunfleckig und der Schlauch der Brause war ausgeleiert, verdreckt und erneuerungsbedürftig. Die Poollandschaft lud sehr zum entspannen und Sonnenbaden ein. An den letzten 2 Tagen unseres Aufenthaltes konnte man allerdings zunehmend einen weißen Schlierfilm an der Wasseroberfläche beobachten, kam wohl von der Sonnenmilch der Badegäste. Auch am nahegelegenen Strand lässt es sich gut verweilen. Die Überwindung des Riffs mit Badeschuhen ist relativ unkompliziert. Atemberaubend war die Unterwasserwelt. Unbedingt Taucherbrille etc mitnehmen, es lohnt sich! Etwas nervig waren die ständigen Versuche uns irgendwelche Ausflüge oder Kosmetikangebote verkaufen zu wollen. Die vielgepriesene Überfreundlichkeit des Personals konnten wir leider nicht feststellen. Besonders negativ viel uns Herr Said E. aus dem Jokerclub auf der uns oft anblaffte und nachäffte. Ansonsten waren nur die Servicekräfte am Pool und am Strand, sowie einige Kellner sehr freundlich. Das leidige Thema unseres Urlaubs war das Essen. Es war schlicht und einfach eine Enttäuschung. Eine sehr überschaubare Auswahl an teilweise geschmacklosem Essen. Wir haben 2mal aufs Abendessen verzichtet! Das man in einem Islamischen Land kein Schwein erwarten kann versteht sich von selbst und sollte respektiert werden. Alles in Allem ein schönes Hotel mit einigen kleinen Fehlern die sich allerdings summieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, allerdings lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen entsprach nicht unseren Erwartungen und auch nicht einem 5-Sterne-Hotel


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ganz ok, an der Rezeption erzählte man uns eher beiläufig dass sich unser Rückflug verspätet. Weiter Informationen und Neuigkeiten wollte man uns umgehend mitteilen, dies geschah leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand der Makadi Bay gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poollandschaft mit gutem Animationsprogramm


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tino, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke, Ihr konstruktives Feedback und Ihre motivierenden Hinweise. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Haben Sie unsere zahlreichen a la carte-Restaurants probiert? Es stehen der Thai Garden, Fine Dining, Discovery (mediterran), Inder, Franzose, Chinese, Italiener und ein orientalisches Restaurant zur Auswahl. Bei Fragen rund um das Zimmer steht Ihnen die Gaestebetreuung in der Lobby gern hilfreich zur Verfuegung. Wir danken, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen Ihr Makadi Palace-Team