Größe und Art sind OK, Sauberkeit im Zimmer OK, leider war unsere Junior Suite bereits leicht verwohnt (Schubladen passten nicht zum Schrank, Matratze durchgelegen, Bad hatte auch schon bessere Zeiten, Liegematten am Strand oft defekt und Auflagen dreckig...) Gästestrukur gemischt, leider sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Pool nicht beheizt, ca. 14-16 Grad, nicht benutzbar ! Größter Skandal war das Silvester-Buffet: In allen bis auf einem Restaurant waren zusätzliche Beiträge zu entrichten, wer nicht zahlt "steht eben in der Schlange des Chaos" (Zitat der Dame am Verkaufsstand und so kam es dann auch. Da bucht man AI mit Saisonzuschlag uns zahlt auch noch drauf, MIES !!!
Größe Ok, aber verwohnt, Mobiliar zusammengestückelt.
Eintönig, lediglich die Snack-Bar mit den Burgern war ein Lichtblick. Auch das Thai-Restaurant ist zu empfehlen.
Freundlichkeit des Personals war gut. Zimmerreinigung OK. Auf Beschwerden wurde schnell reagiert.
Hotel liegt in einer Hotelhochburg, Hurghada 45 Minuten mit dem Shutlebus entfernt, einen Platz zu bekommen ist aber schwierig... Die Lage wir dnur durch das vorgelagerte Riff gerettet, welches sich wunderbar zum Schnorcheln eignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool kalt, Animation findet eigentlich nicht statt, leidglich die Mini-Disco (45 Min.) jeden Abend im Joker-Club und immer wieder dieselben Lieder.... nervt. (veo, veo...)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz & Giesela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


