Sehr schöne große Zimmer mit bequemen Matratzen und einem relativ großen Bad. Der Zustand insbesondere des Bades müsste sich für ein 5* Hotel auf jeden Fall verbessern. Z. B. hatte die Badewanne div. Abplatzungen, Abfluss und Duschvorhand haben sehr unangenehm und muffig gerochen. Die Reinigung war jedoch sehr gut. Strandtasche und Strandtücher waren im Zimmer vorhanden; der Wechsel der Standtücher erfolgte auch täglich. Die Anlage ist mit ihren Holzbrücken, den Palmen und anderen Bepflanzungen wrklich sehr zauberhaft angelegt. Romantisch mit ihrer Beleuchtung insbesondere am Abend. , Anregungen und Verbesserungsvorschläge für das Management: - Wasserflaschen zum Zähneputzen sollten vom Reinigungspersonal täglich hingestellt werden. Dies sollte zum Service eines 5*Hotels auf jeden Fall gehören. Es kann nicht sein, das der Gast selbst dafür Sorge tragen und daran denken muss, dies immer vorrätig zu haben. Dies haben wir bisher auch noch in keinem anderen Hotel erlebt. - Duschbad wurde, obwohl leer, während der gesamten Zeit nicht wieder erneuert, obwohl das Reinigungspersonal Auffüller auf dem Wagen hatte.
Größe der Zimmer super! Ausstattung der Zimmer gut! Größe des Bades sehr gut! Zustand der sanitären Einrichtungen und Verfliesungen eher schlecht und erneuerungsbedürftig. Aufgrund des Bades nur 3 Sonnen.
Wie schon beschrieben, gibt es diverse Restaurants, die alle in Punkto Sauberkeit, Essensangebot und Freundlichkeit des Personals sehr gut sind. Das Essen, auch das Frühstück ist vielfältig und schmackhaft. Wer möchte kann z. B. auch Lobster essen. Dies ist natürlich und verständlicherweise nicht im AI Angebot enthalten. Man kann ja für den Preis eines Kleinwagens auch nicht die Ausstattung wie bei einer Luxuslimosine erwarten! Die Atmosphäre zum Abendessen ist in allen gastronomischen Einrichtungen traumhaft, da man draußen sitzen kann und alles schön beleuchtet ist.
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels mit zum Teil erstaunlich guten Fremdsprachenkenntnissen (auch in deutscher Sprache). Zimmerreinigung, wie schon beschrieben, war sehr gut. Zum Umgang mit Beschwerden kann nichts gesagt werden. da wir keine hatten. Alle Meckerer und Schlechtbewerter müssten eigentlich wissen, dass man ein Hotel welches mit 5* im Ausland bewertet ist, nicht mit Deutschen Standard gleichsetzen kann, sondern schon hier und da ein Auge zudrücken muss,- aber vielleicht waren einige davon ja das erste Mal im Ausland.
Die Entfernung vom Flughafen beträgt ca. 30 Busfahrminuten. Außer Nachbarhotels und einer kleinen Shopping Mall ist sonst nichts in der näheren Umgebung. Da es jedoch im Makadi Palace, im Nachbarhotel Grand Makadi und in der Shopping Mall verschiedene Themenrestaurants gibt, die im AI Angebot enthalten sind, kann man die Abende auch abwevhslungsreich gestalten. Tagsüber ist faulenzen am Strand, an den Pools oder schnorcheln im glasklaren Wasser mir einer bunten Unterwasserwelt angesagt. Auch können diverse Tagesausfüge vor Ort gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zustand der Liegen, Auflagen und Sonnenschirme in der Anlage gut. Am Strand allerdings grauenhaft. Kaputte Holzliegen mit noch kaputteren Auflagen! Sonnenschrime zum Teil auch kaputt oder fehlen. Gott sei Dank keine aufdringliche Animation. Wer möchte kann beim morgentlichen Stretching oder beim Volleyball mitmachen. Einzig die "Massage-Verkäufer" am Strand waren ein wenig aufdringlich. Nur 3 Sonnen wegen des schlechten Zustandes der Liegenund Auflagen am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank, dass Sie Gast unseres Hauses waren und das Makadi Palace so ausfuehrlich bewertet haben. Ihre konstruktiven Hinweise dienen uns als Grundlage, unseren Service zu verbessern und auszubauen. Wir freuen uns, dass Sie die Vielzahl an Restaurants ausprobiert und genossen haben. Wir danken fuer Ihren Besuch und freuen uns darauf, Sie erneut im Makadi Palace begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse Ihr Makadi Palace-Team


