Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessBedingt weiterzuempfehlen ab 18 mit viel Ruhe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Corona hat seine Spuren hinterlassen leider für mich keine fünf Sterne mehr wert maximal vier Handtücher mit Löchern Bier fast immer aus Dosen ein Geschenk und qualitativ schlechte Mixgetränke beide große Pools in einem schlechten Zustand und wurden kaum gesäubert auch allgemein die Anlage und die Zimmer sind in die Jahre gekommen und werden leider nicht mehr liebevoll gereinigt dennoch immer viele stammgäste da es ein Hotel ab 18 ist was viele bevorzugen wenn ein dies alles nichts ausmacht kann man dieses Hotel gerne weiterempfehlen ich persönlich werde nicht mehr herkommen


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind riesig und bestehen aus einem sehr großen abgeteilten Raum wir hatten das Zimmer 6135 das dazu noch über einen größeren Balkon verfügt Toilette Bad und Dusche mit Badewanne sind in drei Räumen aufgeteilt die allerdings schon langsam in die Jahre kommen ansonsten ein sehr großes gemütliches Zimmer mit Fernseh und Kühlschrank und gut klimatisiert im Bad gibt es die ersten schimmelflecken die man bei einer gründlichen Reinigung und mit etwas Liebe bestimmt wieder in Ordnung bringen könnte aber Corona hat seine Spuren hinterlassen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Buffet Restaurant ist gut leider ohne Abwechslung in den 14 Tagen gab es fast immer das gleiche zum Essen lediglich gab es nur mal anderen Fisch aber sonst immer das gleiche zum Glück gibt es die themenrestaurants wo ich das steakhaus und den Asiaten wärmsten empfehlen kann das fischrestaurant hatten wir nicht besucht auch in der Nacht bei Hotels kann man essen wobei mir da vor allem im waterworld die Abwechslung größer vorkam da wurde auch mal im freien gegrillt


    Service
  • Eher schlecht
  • in der ersten Woche es war die letzte septemberwoche war der Service katastrophal Bad wurde nicht richtig gereinigt eine Woche lang schon bei Ankunft noch seifenreste auf der Bade Tür an den Bars draußen Service nur mit reichlich trinkgeld ansonsten wurden wir teilweise ignoriert zimmerservice in der ersten Woche eine Katastrophe mal keine Handtücher mal keine badetücher dann kein toilettenpapier ich hatte keine Lust mehr mich regelmäßig an der Rezeption zu beschweren in der zweiten Woche dann erstaunlicherweise eine Besserung auch der zimmerservice wurde nach etwas mehr trinkgeld auf einmal besser da wurde auch wieder die Minibar regelmäßig aufgefüllt das war die erste Woche im Oktober auch der Service an den poolbars verbesserte sich vor allem an Hugos Bar wo Mohammed sehr zuvorkommend war auch wenn das Bier wie immer schon um 16 Uhr ausging und auch andere Getränke lief Mohammed an eine andere Bar um uns Getränke zu bringen in der Woche davor wurden wir weggeschickt wir sollen doch schauen wo wir noch was zu trinken bekommen das war in der ersten Woche definitiv keine drei Sterne wert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der Weg vom Flughafen ins Hotel ist angenehm mit ca 30 bis 40 Minuten innerhalb Makadi komplett eingezäunt kann man sich frei bewegen am Strand der nicht zum Baden geeignet ist kann man ca vom Spa in jede Richtung 800 m laufen des weiteren gibt es vor dem Makadi Spa gegenüber vom waterworld und dem palace eine kleine einkaufsmeile mit mehreren Geschäften und Restaurants hier müsst ihr auch für die Getränke bezahlen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr eingeschränkt und das Spa ist leider immer noch nicht fertig sieht auch nicht schön aus mit der Baustelle ich hatte mehrere Massagen gebucht wobei die Massage an sich sehr gut war aber das Ambiente hat nichts mit einem Spa Hotel zu tun


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:8