- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren zum 3. und letzten Mal in diesem Hotel!! Die Mitarbeiter des Hotels, speziell in der Gastronomie, sind bis auf ganz wenige Ausnahmen, unfreundlich, lustlos und demotiviert. Trinkgeld wirkt kurzzeitig als motivierender Stimmungsaufheller. Der Urlauber erkauft sich den Service und wird als lästige Erscheinung betrachtet. Positive Hotelbewertungen sind zum Teil gefakt. Wir konnten beobachten, wie Angestellte des Hotels entsprechende Bewertungen in die Handys der Urlauber diktiert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Mühe über Ihren dritten Aufenthalt im Makadi Spa zu schreiben. Das Hotel hat die selbe Mitarbeiter deren Service ein Grund immer war, dass Sie immer wiedergekommen sind; es ist traurig wie extrem schlecht Sie den Service dieses Mal beschreiben; noch entäuschend ist Ihre Aussage aus Ihrem dritten Aufenthalt „Bewertungen zum Teil gefakt“, wir schätzen die konstruktive Kritik und bitten unsere Gäste ihre Meinung uns mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit freundlichen Grüssen, Makadi Spa Management