Dem Hotelmanager übergebene Postkarten kamen bis heute nicht an. (4 Monate sind bereits vergangen, 2 mails an das Hotel blieben unbeantwortet). Der Hotelmanager nahm das Geld für die Briefmarken entgegen, welche seine Angestellten auf Male erwerben sollten. Über 20 Postkarten umsonst gekauft, geschrieben und das Geld für die Briefmarken.....nicht schön. Baumfällarbeiten direkt vor unserem Bungalow versperrten uns einen Tag den Zugang zum Strand und Liegen usw. waren nicht zu nutzen. Aufgrund des Lärms konnten wir uns auch nicht im Haus aufhalten. Es gab hierzu keine Vorabinformation oder ein Gespräch.....
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Abendessen wird nicht vor 20 Uhr serviert. Zusätzliche Speisen und Getränke werden durch mehrfache Steuern sehr teuer.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen sind nicht günstig, aber sehr gut. Besonders die Dame aus Indien hat "goldene Hände".
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Obwohl Dive-Master und mit kompletter Ausrüstung, verlangt man von uns jeweils eine schriftliche Prüfung und Testtauchgang für 140 $. Weitere Tauchgänge nur mit Guide und mehr als doppelt so teuer wie auf vorherigen Tauchurlauben auf den Malediven. Laut Tauchlehrerin: Überall auf den Malediven müßte man mit Guide tauchen und der übliche Preis wäre 150 €. Auch andere Gäste haben sich, aufgrund dieser Ansagen, gegen das Tauchen entschieden. Die Tauchschule wirkt meist verwaist...oftmals war nur ein Angestellter vor Ort. Das war Alles sehr befremdlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Bewertungen: | 4 |