- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliche Anlage mit sauberem, zentralem Pool und Poolbar/Restaurant. Durchgehend läuft Musik, z.B. Sade und anderer angenehmer Soul, Lounge etc. Es könnte bei den Balibetten am Rand mehr auf Sauberkeit geachtet werden, z.B. Kissentausch (riechen etwas muffig) oder Waschen der Vorhänge. Es gibt ausreichend Liegen, leider schleicht sich auch hier das Handtuchreservieren ein. Wir konnten uns sehr gut entspannen, es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre.
Wir hatten leider eine zwar ältere, aber renovierte 2-Zimmer-Suite zur Hauptstraße (ca. 15m Entfernung) mit Minibalkon. Sauberkeit ok, bis auf das Badezimmer, hier könnte gründlicher gereinigt werden. TV hatte nur griechische Programme und englische Filme mit griechischen Untertiteln. Offener Schrank mit 5 Bügeln für uns ok.
Frühstück vielfältig und frisch, Lunch lecker (z.B. Fisch'n'Chips auf griechische Art, Hähnchensouflaki in Pita), Dinner könnte etwas mehr Pfiff haben.
Service absolut top und zuvorkommend, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kein Deutsch, nur Englisch!
Liegt leider direkt an der Hauptstraße, Taxi zum Airport 30,- - dauert etwa 20 -30 min. Im Umkreis von 500m gibt es wenig, einen riesigen Supermarkt, ein passables Restaurant, nicht nennenswerte Minimärkte mit dem üblichen Tourikram und eine Tankstelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geben hier 6 Sonnen, da für unsere Bedürfnisse ideal: Ruhe und Service am Pool, Adults Only, loungige Musik, ein herrlicher Pool, der nie überfüllt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |