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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Alptraum El Malikia
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub vom 5. 4.-19. 4. 2015 im El Malikia. Unser Alptraum nach 25 mal in Ägypten.Die Bewertungen die ich gelesen habe haben bei mir den Eindruck erweckt,das hotel El Malikia kann nicht das gewesen sein in dem wir waren. Von Ruhe keine Spur.Die Zeit in der wir Ruhe und Erholung fanden war zwischen 8 und 10 Uhr und 12.15 - 15.00 Uhr statt. die restliche Zeit war mit lauter Musik ausgefüllt, von der man überwiegend die Bässe wahrgenommen hat. dies war in der ersten Woche die zweite war etwas leiser. jeden Donnertag fand eine Beach-Party statt die so laut war das schlafen nicht möglich war. Beschwerden hatten keinen Erfolg. die Bässe von dieser Party hörten wir noch nach den Urlaub. Den viel gelobten Service haben wir so gut wie garnicht wahrgenommen. die Auswahl beim Essen entsprach eher einen 3 Sterne Hotel, da kenn ich in Ägypten viele Hotels die wesentlich besser sind. Positiv, die Lage, der Strand, die Riffe und die freundlichkeit des Personals. Das Hotel hätte das Potenzial ein sehr gutes zu sein, sind leider entäuscht worden Unser Fazit Hotel ist nicht zu empfelen,


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung. Der Zimmerboy hat seine Aufgabe gut gemacht und uns immer mit einer Deko überrascht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei 4,5 Sterne hätte ich besseres erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hatte Zimmer fast am Strand, war also gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management