- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In den letzten 10 Jahren haben wir 2 x pro Jahr Hotels in Hurghada, Sharm el Sheik und Marsaalam gebucht z.B. 3 x Siva Grand Beach,3 x Dana Beach, 8 xThree Corner Fayrouz. Diesmal mit unserem Enkel 6 Jahre. Es sollte ein Badeurlaub werden. Pool: Der wunderschöne Pool konnte nicht genutzt werden, da die Wassertemeratur max. nur 18 Grad hatte. Deshalb hielten sich max. nur 10 Gäste am Pool auf, ohne den Pool zu nutzen. Nach Rücksprache mit dem Poolboy wurde die Heizung für den Poolbereich ausgeschaltet. Die Meerwassertemperatur war deutlich wärmer. Wegen der enormen Windstärke (rote Flagge) war das Schnorcheln zum Riff oder schwimmen fast täglich verboten worden. Dafür können Sie nichts, jedoch der Pool wäre die Alternative gewesen. Schade ! Restaurant: Die Anordnung der Behälter für die angebotenen Speisen war nicht gut organisiert, so daß stetig eine enorme Warteschlange entstand. Nach Beschau aller Behälter waren wir nach ca. 20 Minuten wieder an unserem Tisch Oft fehlten Teller, Müslischalen und Besteck. Wenn wieder vorhanden, mußten wir zwischen den anstehenden Gästen die Teller erbitten!! Böse Blicke und Worte.I ch habe mehrere Verbessungsvorschläge der Hotelleitung genannt, die dann Veränderungen vornahmen. Leider war die Qualität der angebotenen Speisen mehr auf Quantität ausgerichtet ( Reis, Nudeln und Kartoffeln) Empfehlen würden wir zusätzlich Spagetti, Pommes, Fisch und Pizza. Die abendlichen Grillstation bot Grillfleisch (Steaks, Lammfleisch oder Hackfleischbällchen) Leider meistens nicht mehr genießbar, da zu stark gebraten. Grund: Bei der Dunkelheit konnte der Grillmeister wegen fehlender Beleuchtung nur den Garstand erahnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management