Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für wenig Erholung plus Stress
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In den letzten 10 Jahren haben wir 2 x pro Jahr Hotels in Hurghada, Sharm el Sheik und Marsaalam gebucht z.B. 3 x Siva Grand Beach,3 x Dana Beach, 8 xThree Corner Fayrouz. Diesmal mit unserem Enkel 6 Jahre. Es sollte ein Badeurlaub werden. Pool: Der wunderschöne Pool konnte nicht genutzt werden, da die Wassertemeratur max. nur 18 Grad hatte. Deshalb hielten sich max. nur 10 Gäste am Pool auf, ohne den Pool zu nutzen. Nach Rücksprache mit dem Poolboy wurde die Heizung für den Poolbereich ausgeschaltet. Die Meerwassertemperatur war deutlich wärmer. Wegen der enormen Windstärke (rote Flagge) war das Schnorcheln zum Riff oder schwimmen fast täglich verboten worden. Dafür können Sie nichts, jedoch der Pool wäre die Alternative gewesen. Schade ! Restaurant: Die Anordnung der Behälter für die angebotenen Speisen war nicht gut organisiert, so daß stetig eine enorme Warteschlange entstand. Nach Beschau aller Behälter waren wir nach ca. 20 Minuten wieder an unserem Tisch Oft fehlten Teller, Müslischalen und Besteck. Wenn wieder vorhanden, mußten wir zwischen den anstehenden Gästen die Teller erbitten!! Böse Blicke und Worte.I ch habe mehrere Verbessungsvorschläge der Hotelleitung genannt, die dann Veränderungen vornahmen. Leider war die Qualität der angebotenen Speisen mehr auf Quantität ausgerichtet ( Reis, Nudeln und Kartoffeln) Empfehlen würden wir zusätzlich Spagetti, Pommes, Fisch und Pizza. Die abendlichen Grillstation bot Grillfleisch (Steaks, Lammfleisch oder Hackfleischbällchen) Leider meistens nicht mehr genießbar, da zu stark gebraten. Grund: Bei der Dunkelheit konnte der Grillmeister wegen fehlender Beleuchtung nur den Garstand erahnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management