Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Auser Strand ist nichts gutes im Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das beste an der Reise war der Strand ansonsten die Deutsche sind unbelibt und dass mert man an der Rezeption wird nur italenisch und Englisch geredet .Kinder Club ist auch nur auf italienisch unsere Kinder konnten nicht darein .Eis war nur von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr und auch nicht jeden Tag .Das Essen war gut aber 2 Wochen nur das selbe kann man nicht essen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen alle Angestellten des El Malikia Abu Dabbab möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertungen und die damit verbundenen Mühen bedanken. Es tut uns jedoch Leid so etwas hören zu müssen. Ich kann Ihnen allerdings mitteilen, das wir dank der Hilfe unserer Gäste und deren Rückmeldungen einschließlich Ihrer in den letzten Monaten schon einiges in unserem Hotel geändert haben; um Ihnen, den Gästen einen schönen,ruhigen und erholsamen Urlaub bescheren zu können. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Resort wieder begrüßen zu können.