- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das beste an der Reise war der Strand ansonsten die Deutsche sind unbelibt und dass mert man an der Rezeption wird nur italenisch und Englisch geredet .Kinder Club ist auch nur auf italienisch unsere Kinder konnten nicht darein .Eis war nur von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr und auch nicht jeden Tag .Das Essen war gut aber 2 Wochen nur das selbe kann man nicht essen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen alle Angestellten des El Malikia Abu Dabbab möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertungen und die damit verbundenen Mühen bedanken. Es tut uns jedoch Leid so etwas hören zu müssen. Ich kann Ihnen allerdings mitteilen, das wir dank der Hilfe unserer Gäste und deren Rückmeldungen einschließlich Ihrer in den letzten Monaten schon einiges in unserem Hotel geändert haben; um Ihnen, den Gästen einen schönen,ruhigen und erholsamen Urlaub bescheren zu können. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Resort wieder begrüßen zu können.