Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Für den Strand und Riff lohnt es sich aufjedenfall
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hauptsächlich in italienischer Hand.Deutsche unerwünscht. Selbst die animateure haben die deutschen ignoriert, was natürlich für die Kinder sehr sehr schade ist, wenn man als Familie dort ist. Reiseleiter FTI schwer zu erreichen und nur da, wenn man frisch angekommen ist zur Begrüßung. Ansonsten läuft es für deutsche eher gut wenn auch ausreichend Trinkgeld gibt. Wenn man vergleichbare Hotels kennt, ist das Essen eher schlecht. Nur eine Bar in der Lobby. Generell ist all inklusive sehr begrenzt und auch pünktlich Ende. Wasser für Zähne putzen muss gekauft werden, glatte sechs wie ich finde. In den zwei Wochen in denen wir dort waren, haben wir viele viele Beschwerden mitbekommen und mind. Zwei Paare die das Hotel gewechselt haben. In der Anlage gab es poolpartys für die italienischen Gäste mit ziemlich viel Krach. DEUTSCHE wurden ausgeschlossen. sehr positiv zu erwähnen ist der Strand und das dortige Team vom Quad fahren.super toll die Jungs.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management