Alle Bewertungen anzeigen
Carlo und Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Der 10. Besuch und 11 und 12 sind bereits in Planung.
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gutes Mittelklasse Hotel an einer fantastischen Bucht gelegen. Sandstrand und Steg lassen keine Wünsche offen. Vom Empfang bis zur Abreise rundum freundliches Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 10. mal in diesem wunderschönen Hotel und haben meist das gleiche Zimmer. Dank dem Zimmerservice von Hebishy war das Zimmer, welches seit 2 Jahren renoviert ist, in einem sehr ordentlichen Zustand. Die Matratzen wirkten am Anfang etwas hart, wir haben jedoch sehr gut geschlafen. Selbst für ein paar Blümchen zur Begrüßung sorgte unser Zimmerservice. Es war alles da, was das Herz begehrt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Restaurant überzeugt durch eine breite Palette verschiedener Gerichte , die Köche sind immer bestrebt , das Abendessen abwechslungsreich zu gestalten , hierfür gibt es Themenabende. Insbesondere beim Fisch wird hier nochmals mehr Wert auf hochwertige Produkte gelegt. Das Barbecue am Strand ist sehr zu empfehlen und bietet eine willkommene Abwechslung. Kellner und Köche geben ihr Bestes. Aufgefallen ist uns die komplett neue Bestuhlung in allen Restaurants und auf der Terrasse. Hinweis: Bitte nicht selbstständig die Tische zusammenstellen , die Kellner erledigen das gern. Die Tische haben Glasplatten und das Personal möchte Beschädigungen vermeiden. Ratsam ist es auch , sich erst einen Platz zu suchen und dem Kellner die Zeit zum eindecken zu geben, dann bekommt man auch jederzeit seine Getränke gebracht. Die Kellner mögen es gar nicht, wenn man in ihrem Bereich zur Selbstbedienung am Serviceschrank übergeht. Stellt euch das mal für euren Arbeitsplatz daheim vor. Bitte auch nur das holen, was man auch isst. Köche freuen sich über ein Danke oder einen Daumen nach oben . Wir haben jederzeit etwas gefunden und sind auch satt geworden. Einzig bei einheimischen Speisen hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit , mit englisch kann man sich immer verständigen aber es wird auch teilweise deutsch gesprochen. Wir hatten nichts zu bemängeln und wenn man auch den Gärtnern etwas Wertschätzung gegenüber bringt , freuen diese sich auch. Egal wo, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und das Personalist bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Das Hotel ist Green Star zertifiziert, es wird Müll getrennt , in renovierten Bereichen wird vermehrt auf LED gesetzt. Klimaanlagen werden bei Bedarf eingeschaltet . Regionale Produkte werden angeboten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Es gab noch nie so viele Schildkröten wie in diesem Jahr. Die Tagestouristen sollte man sich gut überlegen. Hier allerdings weniger die Touristen als vielmehr so manchen Guide . Was bei der Seekuh abging grenzt schon an Tierquälerei hat aber mit dem Hotel wenig zu tun . Ansonsten ein sehr schöner Sandstrand. Leider einige rücksichtslose Gäste, die auf dem Riff stehen , Tiere anfassen müssen oder sogar versuchen, diese zu jagen. Hier sollte konsequenter auf die Natur geachtet werden. Wenn die Schildkröten weg sind und das Riff zerstört , ist das Hotel nix mehr wert.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Wie immer haben wir uns jeden zweiten Tag eine Massage gegönnt . Im komplett umgebauten SPA sind diese sehr zu empfehlen . Kleiner Wermutstropfen war die Behandlung im Beauty . Wenn der Strandverkäufer wichtige Informationen nicht weiter gibt und die Behandler weder deutsch noch englisch sprechen , wird es echt schwierig. Hier besteht ,aus unserer Sicht, schon seit Jahren Handlungsbedarf. Die Konsequenz für uns ist nun, keine Behandlungen mehr im Beautycenter. Die Verkäufer weißen immer noch auf "Makel" hin, welche Frau hört das gern ?


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo und Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Resorts bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Malikia Management