- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es muss einiges getan werden in diesem Hotel.Das Essen und der Ablauf im Restaurant ist eine Katastrophe auch das Essen an der Strandbar ist nicht zu empfehlen...alles roh bis viel zu kurz gebraten fängt morgens bei den Eiern schon an,fast roh. Speisen alles verkocht oder matschig. Salate ohne Dressings...nur Öl da.Am Grill kriegt man das Essen lieblos auf den Tellern geklatscht nichts wird vorgegrillt und somit steht man wieder an.Auch an der Pastastation unliebsam zubereitet und klatsch auf den Teller geschmissen dass die Spaghettis vom Teller hängen. Die Mitarbeiter sind dennoch nett. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Man muss sich oft seinen Tisch selbst eindecken..ewig Besteck besorgen..Essen meist kalt,weil man für ein geringes Buffet ellenlang anstehen muss. Die Anlage ist eigentlich schön und der Strand und die Bucht ein Traum. Personal fand ich alle nett. Aufgrund des Strandes empfehle ich trotzdem das Hotel.
Abgeranzt. Plötzlich Baugerüst vor dem Balkon,das wars dann mit Meerblick.
Kalt,lieblos,Essen schmeckte geschmacklich alles gleich. Roh,kaum gebraten,Nudeln hart,wraps werden 2 sec gebacken da ist nicht mal annähernd der Käse geschmolzen. Salatbar am Strand ohne Dressings.Restaurant unsauber und schlecht organisiert.
Bis auf das man seinen Tisch öfter selber eindeckt oder immer Besteck fehlt,waren wir zufrieden.
Der schönste Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstudio macht viel zu spät auf,erst um 10.00 Uhr. Viele wollen lieber vor oder nach dem Frühstück gehen. Kein Trinkwasser zur Verfügungung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management