- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen gerade zurück aus einem 14-tägigen Urlaub und möchten gern unsere Bewertung zum Hotel abgeben. Die mega-schlechten Bewertungen der letzten Zeit können wir nicht nachvollziehen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind funktionell und sauber. Die Klimaanlagen auf den Dächern sind z.T. recht laut und stören die Nachtruhe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dies gilt für alle Bereiche von Rezeption über Kellner bis Reinigung. Während unseres Aufenthalts wurde ein neuer Koch eingestellt, was die Qualität der Speisen und Abläufe extrem verbessert hat. Kurz um .....es war richtig lecker. Das Management und auch der Küchenchef gingen täglich rum um erkundigten sich bei den Gästen nach Kritikpunkten. Diese wurde schnellstmöglich abgestellt. Bzgl. der Getränke schmeckten die Softdrinks gelegentlich nach Chlor und bei den Säften und Cocktails ist noch etwas Luft nach oben. Das Slusheis an der Poolbar ist megalecker. Die Anlage selbst ist sehr schön und in perfekter Lage direkt in der Bucht von Abu Dabbab. Die Tauchbasis ist absolute Spitze. Wir haben uns super gut aufgenommen gefühlt. Auch für Nicht-Taucher ist der Zugang zum Meer perfekt. Unser Fazit.....Wir kommen wieder.
Minibar mit Wasser. Badewanne mit Duschvorhang.
Der neue Koch gibt alles und holt täglich mehr aus der Küche heraus. Die Abläufe im Restaurant sind Covid-19 bedingt noch ein wenig holprig. Das Langschläferfrühstück an der Strandbar besteht leider nur aus einigen Plunderteilchen, welche aber lecker sind.
Kellner sehr nett. Personal an den Bars z.T. etwas gestresst. Reinigungspersonal super freundlich und fleissig.
Direkt an der Bucht von Abu Dabbab. Transferzeit zum Flughafen Maria Alam ca. 40min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Tauchbasis ist einsame Spitze. Für die Kinder gibt es Wasserrutschen und einen Wasserspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management