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Danny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt schon zum 2. mal in diesem Hotel, leider hat es sich in den 2 Jahren verschlechtert, natürlich liegt das auch an der langen Corona Pause. Aber es ist leider nichts weiter gemacht worden. Die Windabweiser am Strand sind alle kaputt. Und auch was die Sauberkeit am Strand (Bar, Toiletten) betrifft, ist nicht empfehlenswert. Wir waren in dieser Beziehung sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war super, auch unser Zimmerboy hat sich jeden Tag Mühe gegeben und uns jeden Tag zum lachen gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war leider nicht so große Auswahl, aber ausrreichend. Was leider coronabedingt nicht schön war, das die warmen Speisen nur ausgegeben worden und man die sich nicht selber holen konnte. Das Problem war auch, dass manchmal 1 Koch für 4 Wärmebhälter zuständig war, was für lange Wartezeit geführt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war auch nicht besonders, wir musstwn uns ständig unsere Getränke selbst holen, vielleicht liegt es dran das noch nicht wieder alle arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage an sich super, man hat seine Ruhe, da nicht gleich mehrere Hotels nebeneinander sind. Und vom Flughafen sind es ca. 30 min. Aber mittlerweile ist die Bucht ein Ausflugsziel von anderen Hotels und da ist nichts mehr mit in Ruhe schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Für war die Sonne und das schnorcheln wichtig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management