- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage wirk sehr vernachlässigt und abgewohnt. Putz blättert von den Wänden, lose Sockelleisten, Risse in den Wänden, verkratzte Marmorböden, kaputte Treppenstufen, alte Handtücher, gepflegte Gartenanlagen wechseln sich direkt mit Geröll- und Schutthaufen ab. Die Zimmer sind überraschend gut in Schuss und vor allem sauber und zweckmäßig. Satellitenfernsehn gab es nur in schlechter Qualität, WIFI nur gegen Gebühr von 20€ pro Woche (Hallo, wir sind im 21 Jahrhundert!). Der Strand ist gepflegt und das Riff ist in einem guten Zustand. Auch sehr gut für Schnorchel-Anfänger geeignet. Die Liegen aber sind das allerletzte. Am Pool (hier wird gerade eine neue Riesenrutsche gebaut) gibt es neuere Liegen aber am Strand sind diese total veraltet und kaputt. Die Strandbar hat auch schon bessere Tage gesehen. Die Animation ist niveaulos (Ententanz mit Erwachsenen …) und die Shows sind grausig und einfach nur laut. Die gleichen Sachen gab es vor 20 Jahren bei AI auch schon. Wir hatten im separaten SPA-Bereich noch Massagen gebucht – die sehr gut waren. Allerdings hat der Inhaber einen (für sich) extrem guten Umtauschkurs berechnet, so dass wir sagenhafte 5,9% bei der Kreditkartenabrechnung mehr bezahlt haben als vereinbart. Angeblich war es der aktuelle Wechselkurs – sowas muss ja auch nicht sein. Das Essen ist nichts besonderes, immer kalt und nicht abwechslungsreich. Wie in anderen Bewertungen auch schon gesagt – man findet immer etwas, das schmeckt. Besser wäre es, wenn man sich nicht entscheiden kann, weil ALLES so gut schmeckt. Die Getränke sind nicht der Rede wert, süße Plärre und schlechte Cocktails. Ich hatte mehr Qualität und Niveau erwartet und war vom Gesamtpaket enttäuscht. Das freundliche und stets bemühte Personal kann es auch nicht rausreißen. Preis-Leistungsverhältnis ist ganz OK, mehr aber auch nicht. Diesen Standard bekommt man in anderen Hotels auch geboten. Wenn das das schönste Hotel in Ägypten sein soll, möchte ich nicht wissen wie die anderen aussehen…. Ich kann die Leute nicht verstehen, die hier mehrmals hinfliegen – die Welt ist doch soooo groß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hummelchen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management