Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Entspricht keinem 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lebt von dem direkten Hausriff, Sauberkeit ist ein Fremdwort. Ägypten jederzeit wieder, aber nicht dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnter Zustand der Möbel. Reinigung mangelhaft, trotz Beschwerden. Personal gibt sich einsichtig, aber am nächsten Tag wird wieder mangelhaft gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hygiene in den Restaurants war ein Fremdwort. Wir waren schon 8x in Ägypten und hatten erstmals Magen- / Darmprobleme. Stühle und Tische sind unsauber. Restaurant hat Kantinenatmosphäre, insbesondere durch die Lautstärke. Selbstbedienung bei den Getränken, wobei Kinder aufgrund der Höhe der Automaten nicht ran kommen. Auf die Kleiderordnung wird nicht geachtet- kurze Hosen am Abend.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolles Riff, direkt am Strand. Jedoch Tranfer von 1 h, da in der Nacht viele Hotels angefahren wurden. Am Strand werden bereits vor 6 Uhr am Morgen die Liegen reserviert. Ausflug zu den Delfinen wurde vom Reiseleiter sehr empfohlen - lange Fahrt von 5 h Busfahrt und 4 h Bootsfahrt (insgesamt hin und zurück) wurde verschwiegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Tauchschule.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management