- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider sind die Angestellten nur dann freundlich wenn vorab ein Trinkgeld gegeben wird - sonst wirst du wie Luft behandelt. Trotz All-In sind die Getränke an der Hotelbar ab 23 Uhr zu bezahlen (auch Bier, Cola, Sprite etc. das sonst dabei ist). Das Essen ist sehr einfallslos und schmeckt fad - es gab die ganze Woche fast immer das selbe und war nie gut und oftmals auch kalt. Das Hotel ist sehr auf Italiener ausgerichtet - auch die Animation. Die Typen, die am Strand die Ausflüge oder die Wellness-Behandlungen an den Mann/Frau bringen möchten sind sehr aufdringlich. Die Masseure berühren einen obwohl man schon mehrmals nein gesagt hat. Es gibt jedoch auch schöne Seite die den Urlaub dann wieder unvergesslich machen - das schöne Riff, die vielen bunten Fische, der sehr schöne Strand, das tiefblaue Wasser
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management