- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, wo sicher noch ein paar Dinge verbessert werden können, aber alles in allem ein gutes Hotel. Vor allem die obligatorischen Liegenreservierer waren lästig, vor allem weil es völlig unnötig war. Wir haben selbst Mittag noch freie Liegen mit Sonnenschutz gefunden. Die Lage in der Bucht von Abu Dabab ist ein außerordentlicher Vorteil für Schnorchler und Taucher.
Die Zimmer waren neu modernisiert, sehr sauber und im typischen Stil eingerichtet.
Die Qualität des Essens war gut, die Auswahl hätte etwas besser sein können. Hervorzuheben ist, daß uns in diesem Urlaub keine Probleme mit Magen Darm Infektionen getroffen haben, was sonst jedes Jahr ein oder zweimal der Fall war. Das läßt auf eine gute Hygiene schließen. Eine Bar am Strand ist allerdings zu wenig, zumal wenn nur in Minibechern ausgeschenkt wird. Auf entsprechende Kritik wurde aber prompt reagiert und mehr Acrylbecher angeschafft.
Der Service war größtenteils sehr gut, allerdings gab es auch ein paar Schwächen. Der Zimmerservice war schnell und sauber. Die Bestückung der Minibar (für die wir übrigens bereit waren zu bezahlen) war sehr umständlich und hat meist nur auf mehrmalige Nachfrage geklappt. Auch klappte die Bedienung auf der Terrasse abends nicht gut, so daß man sich meist an der Bar anstellen mußte, um Getränke zu bekommen. Dagegen wurde uns sehr schnell und unbürokratisch geholfen, als wir Probleme mit dem Zimmer (bzw. unseren Nachbarn) hatten. Auch ein Defekt an der Klimaanlage wurde tatsächlich gleichtägig behoben, obwohl erst abends gemeldet. Das ist für ägyptische Verhältnisse sensationell. Noch dazu da während unseres Aufenthaltes Ramadan war.
Für Taucher eine absolut phantastische Lage in der Bucht von Abu Dabab und mit der sehr guten Tauchbasis von Diving.de
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management