- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist fest in tschechischer Hand und die üblichen Liegenreservierer gibt es hier auch. Aber das Management des Hotels ist sehr bemüht, ihnen bekannt Mängel abzustellen. Alle Mitarbeiter des Hotels waren trotz Ramadan sehr bemüht. Wir waren zum Tauchen hier und das hat sich total gelohnt. Mehr dazu siehe meinem Bericht bei taucher.net Tauchbasis Diving.de Abu Dabab
Wir hatten ein super tolles Zimmer im Bereich Nummer drei (nähe Tauchbasis) mit tollem Meerblick.
Wenn man später zum Essen geht findet man einen freien Tisch und muss auch nicht in der Schlange am Büfett stehen. Das scheinen unsere lieben Nachbarn aus Tschechien zu lieben. Die Auswahl war nicht riesig aber man hat immer was lecker gefunden und uns hat auch nicht einmal Pharaos Rache getroffen, das ist uns bisher (10. Aufenthalt in Ägypten) noch nie passiert!!!! Am Strand wird eine zweite Bar benötigt, die dann auch bis in den späten Abend geöffnet hat. Auch eine Lounge mit einem arabischen Kaffeehaus wäre toll.
Der Zimmerservice war super, wir hatten auch immer ganz tolle Handtücher-Tierchen auf dem Bett. Der Bedienungsservice gerade im Bereichs der Bars muss verbessert werden. Ab 17 Uhr ist nur noch die Hauptbar offen, klar dass es dann zu Engpässen kommt.
Zum Tauchen hat das Hotel die perfekte Lage direkt an der Bucht von Abu Dabab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehr dazu siehe meinem Bericht bei taucher.net Tauchbasis Diving.de Abu Dabab
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Netti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management