Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für Taucher und Familien absolut Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach den schlechten Bewertungen zu diesem Hotel, sind wir mit einem schlechten Gefühl Richtung Ägypten geflogen...aber wir wollten ja Tauchen und da die Tauchschule unseres Vertrauens“Diving.de“ nach Abu Dabbab gewechselt hatte, blieb uns nichts anderes überging. Jetzt, da wir wieder zu Hause sind, haben wir es nicht bereut. Zugegeben, es ist nicht das Akassia Ressort, aber die schlechten Bewertungen kann ich nicht teilen. Essen war gut, die Zimmer sauber und die Menschen nett... das zu wenig Personal vor Ort ist stimmt, aber die Jungs Arbeiten hart. Eindeutig ein Problem des Managments. Aber nun unsere Bewertung im einzelnen:


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber, zwar älter aber alles in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und ausreichend


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich, Mängel wurden umgehend behoben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super kurze Transverzeit vom Flughafen Abu Dabbab Die Bucht ist toll nnd es kommt sogar Karibik Feeling auf..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren nur Tauchen und das war der Hammer, tolle Bucht und super Hausriff. Die Kinder waren gerne im kleinen ,aber feinen Aquapark


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management