- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige Anlage mit sehr schöner Poollandschaft und super Strand. Ideal zum schnorcheln und tauchen. Auch für Familien mit Kleinkindern geeignet. Da zum Reisezeitraum das Hotel nur zu einem Drittel belegt war gab es beim Essen keine Wartezeiten. Die Auswahl war übrigends super. Jeden Tag kulinarischer Themenabend. Auch gab es keine lästigen Liegenreservierer. Das Servicepersonal überall sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Bad könnte mal renoviert werden ist aber benutzbar. W-Lan Gebühren sind überteuert. Am besten am Flughafen Simkarte kaufen. Der oft gefragte Steg ist fertig und für Schnorchler ein Gewinn. Animationsteam sehr nett aber nicht aufdringlich. Die rote Fahne zur Abwehr von Strandverkäufern funtioniert super. Ich fahre sobald wie möglich wieder.
Beach Front Zimmer mit Blick auf die Bucht nah am Strand. Groß und sehr sauber. Die Badewanne sollte mal raus. Täglich wurde Abends nochmals nachgefragt ob man noch etwas braucht.
Obwohl ich beim Essen sehr wählerisch bin habe ich immer was gefunden. Die Auswahl finde ich ausreichend. Vor- und Nachspeisen sind ein Traum.
Wie wurden überall (Restaurant, Bar oder Strandrestaurant) rasch bedient. Vielleicht liegt das auch an der Freundlichkeit mit der man dem Personal begegnet.
Sehr schön an der Bucht gelegen. Keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Kleine Arkaden im Hotel. Transfer ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam lädt ein zu Joga, gymnastik, volleyball, tanzen, usw. Wenn man möchte kann man sich viel bewegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management