- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage nicht mehr die neuste, aber für die lokalen Verhältnisse ohne Makel. Toller Stand mit zum Schnorchel gehört zur Anlage. Weitläufige Anlage, daher nicht von Menschen überfüllt. Freundliches Hotelangestellte. Einziger Wermutstropfen Unzumutbare Anreise Flug/Transit zur Destiation. Wegen zuwenig Aufmerksamkeit beim Buchen flogen wir von Zürich über Istanbul nach Hurghada. Dies bescherte uns eine Anreisezeit von ca. 18 Stunden! Man könnte es auch viel kürzer haben. Ein Tag nach der Frühbuchung bemerkten wir den Fehler und meldeten uns bei FTI. Wir erhielten keine Möglichkeit unsere Buchung zu ändern. Deshalb werden wir nie mehr über FTI buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management