- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Hotel gesucht mit guter Möglichkeit zum Schnorcheln direkt vom Strand aus. Das erwähnte Hausriff erwies sich als sehr schön und wurde noch getoppt vom fünf Minuten entfernten Riff auf der anderen Seite der Bucht. Nur die als Hotel-Logo verwendeten Seekühe waren nicht vorhanden. Dafür wurden wir mit beängstigend großen Barracudas (im freien Wasser der Bucht zwischen den beiden Riffen) und Muränen entschädigt. Einziger Wermutstropfen ist einmal pro Woche der Lärm, der vom Nachbarhotel bis in die vierte Morgenstunde verursacht wird. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht einmal wurden wir wegen Bakschisch belästigt. Essen und Getränke gehen in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management