Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Hat sich sehr verschlechtert - Massenabertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren im Oktober 2016 bereits zum 5. mal im El Malikia - aber leider das letzte Mal. Im Mai waren wir auch da - in dieser kurzen Zeit hat sich etliches verschlechtert. Hatten lange vor Anreise per mail um unser "Stammzimmer" gebeten. Erst das dritte mail wurde beantwortet - und das gewünschte Zimmer bestätigt. Schon bei der Ankunft wurde klar - oh - da hat sich viel geändert - komplettes Desinteresse. Unser gewünschtes Zimmer war bereits anderwärtig vergeben. So auf die Art " Pech gehabt". Obwohl 14 Tage all incl. - wollte der "Restaurantleiter" am 1.Tag unserer Ankunft für das Frühstück 5 Euro pro Person extra - und in welchem Ton - unverschämt. Wir waren total perplex und haben auf das Frühstück verzichtet. Es kamen noch zig Sachen vor - die uns sehr geärgert haben. Wir wollen Urlaub machen und uns nicht herumärgern. Wir wollen keine "Extrawurst" und wollen nur das - was sonst überall selbstverständlich ist. Uns wurde bald klar, warum auf Stammgäste kein Wert mehr gelegt wird. Das Hotel ist fast ausgebucht nur mit Polen und Tschechen. Masse statt Klasse. Somit ist der einzelne total egal. Andere Hotels sind nur zu 1/3 ausgebucht - haben wir gehört. Vom angestammten Personal war fast niemand mehr da. Die Stimmung war allgemein am Boden. Wir sind immer großzügig mit Trinkgeld - haben die sehr begehrte Schokolade verteilt - und werden dies auch weiterhin in Ägypten tun - allerdings in einem anderen Hotel. Schade drum, wir haben uns vorher im El Malikia immer sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön groß - Ausblick zum Meer und Pool - gibt es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch die Überbelegung war die Atmosphäre im Speisesaal gleich einer Bahnhofshalle. Schlange stehen wie bei einer Ausspeisung der Caritas.14 Tage kein Obst. Nicht klimatisiert - Schweißausbrüche garantiert. Na klar, jeder sollte so schnell als möglich den Saal wieder verlassen - da Platzmangel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerboy hat jeden Tag Figuren aus Handtüchern gebastelt - dafür 14 Tage kein einziges mal die Böden gesäubert. Er bekam trotzdem jeden Tag sein Trinkgeld - armer Kerl - was soll`s. Wenn dort niemand kontrolliert und sowieso alles egal ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management