Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Hohe Bewertung nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu erst einmal, wir versuchen immer Hotels fair zu bewerten. Das ist nicht unsere erste Reise über Weihnachten nach Ägypten. Es ist mir ein Rätzel wie das Hotel so hohe Bewertungen bekommen hat! Hier stimmt vieles nicht. Aber wir fangen mal mit den wenigen positiven Sachen an. Lage 1a ,ein besseren Strand und so ein tolles Tauchrevier findet man fast nirgends in Ägypten. Drum rum nur Wüste , aber das weiß man vorher. Gepflegter Garten und tolle Poolanlage. 3 Pools, einer beheizt. Und hier direkt ein riesen minus Punkt. Der Kinderpool war Eiskalt. Und ich meine Eiskalt. In einer Woche habe ich 1 Kind rutschen sehen. Gefühlt 8 Grad, nicht übertrieben!! Das Essen war geschmacklich überraschend gut. Die Auswahl war nicht die größte aber jeder sollte was finden. Nachgelegt wurde auch immer. Bei den Getränken herrscht Selbstbedienung auch das konnte man vorher in Erfahrung bringen. Die Mitarbeiter im ganzen Hotel meistens gut gelaunt und freundlich. Reinigung der Zimmer sehr gut. Wir haben auch sehr gut geschlafen. Jetzt zu den negativen. Im Prinzip ist in dem Hotel fast alles kaputt. Egal wo man hinschaut. Risse, Löcher, alte Teller/Gläser. In einer Woche habe ich nicht einmal, und egal wo, auf einem ganzen Stuhl oder Sessel gesessen. Kein Witz. Fliesen auf dem Boden oder an den Wänden, viele gerissen oder nur geflickt. Wc`s , Waschtische ect. Auflagen im Theater, alles irgendwie alt und kaputt. Das Restaurant am Strand alles alt und versifft. Und Spatzen ohne Ende. Nicht falsch verstehen wir haben nichts gegen Tiere, aber da waren zu Essenszeit hunderte von Vögeln und die produzieren Dreck. Geht gar nicht. Wir hatten das schon mal in einem Hotel. Dort wurde ein dünnes kaum sichtbares Netz gespannt und gut is. Da gibt es noch viele Dinge aufzuzählen. Es wird rein gar nichts in neue Sachen Investiert. Alles wird geklebt, gespachtelt und ausgebessert Hauptsache es geht irgendwie. Ich verstehe auch TUI nicht, mit denen wie verreist sind, das Hotel mit 4,5 Sternen anzubieten. Das muss dringend!!! überarbeitet werden. Fazit: Wie wir dort durch andere Gäste erfahren haben, war es wohl ein Schnapp , für 3 Personen 1750€ über Weinachten. War Ok für 1 Woche , der Strand macht viel weg. Gebt lieber 300-400€ mehr aus. Können wir nur aus eigener Erfahrung zu raten. Dafür gibt es wesentlich bessere Hotels. Eine Weiter Empfehlung können wir hier leider nicht geben. Schade, hat großes Potenzial.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt aber Ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen Schmackhaft Auswahl könnte größer sein


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer Reinigung sehr gut. Sonst ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand super. Sonst nur Wüste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche. Tagesanimation wie Ballspiele ect. Muckibude klein aber gut. Abendanimation bemüht aber im Prinzip eine Katastrophe. Liegt aber hauptsächlich an den zur Verfügung gestellten Material. Fast alles kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management