Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat Potenzial
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine Woche vor Abflug haben wir vom Reiseveranstalter eine e-Mail erhalten mit dem Inhalt das wir ein besseres Zimmer erhalten würden da eventuelle Lärmbelästigungen durch Aufräumarbeiten am neuen Aqua Park enstehen könnten. So weit so Gut. Der Aqua Park ist noch lange nicht fertig ! In der ersten Woche betonierarbeiten bis Nachts um 1Uhr. Wenn man aber die Tür zum Balkon ( mit Meerblick ) zu macht hörte man nichts mehr. Ein großer nachteil ist das das Hotel nur 1 Resturant hat, dadurch enstehen große Wartezeiten bei den Mahlzeiten. Wir musten am ersten Abend sage und schreibe 1 1/2 Stunden warten bis wir einen Platz zu viert bekammen. Darauf fragten wir bei der Hoteldirektion am nächsten Tag nach wie das sein kann das so ein Hotel nur ein Reaurant hat und dadurch große Wartezeiten entstehen. der Manager erklärte uns das ein Neubau geplant ist, dies aber noch ca. 2 jahre dauerte. Er versprach uns für den Rest des Urlaubes das wir jeden Abend um 20 Uhr einen Tisch auf der Terasse bekommen würden und siehe da es hat funktioniert. Des weiteren wurden wir vom Manager zum sogenannten Zuckerfest ( Ende des Ramadan ) eingeladen wo er den ganzen Abend bei uns am Tisch war. Trotz dem, das kann nicht sinn und zweck sein, es gibt auch Familien mit Kindern die nicht erst um 20 Uhr zum Essen gehen können. Und wäre der Aquq Park fertig wäre es auch für die Kids schöner. Die Anlage ist sehr geräumig und sauber. Der Strand echt klasse. Wenn man den ganzen Tag am Strand verbringt sieht man über nicht so schönen Sachen wie Baustelle und Resturant hinweg. Wir waren nur am Strand und der ist wie erwähnt echt Klasse. Ins Waser kann man ohne darauf acht geben zu müssen das man auf Steine tritt hinein gehen. nur Sandboden. Das Hausriff ist auch sehr schön und zum schnorcheln sehr geeignet. Wenn man Glück hat trifft man sehr große Schildkröten. Wir haben auch noch 8 Tauchgänge gemacht und dabei die Seekuh gesehen. Tauchplatz Sheik Malek. Alles in allem hat es uns gefallen. Sollte der Neubau in den nächsten 2 Jahren fertig sein , werden wir sicher nochmal in dieses Hotel gehen. Das Personal war sehr freundlich und hat auch auf Anregungen sofort reagiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Liebe Almut, vielen dank fuer Ihren Kommentar und die konstruktive Kritik. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass unser Service System im Restaurant und an der Lobby Bar plus Terasse bereits erfolgreich umgestellt wurde und somit der Service verbessert und keine oder nur noch sehr kurze Wartezeiten entstehen. Des weiteren besteht die Moeglichkeit fuer Familien mit Kindern oder aelteren Gaesten die nicht zu spaeteren Zeiten essen koennen, einen festen Tisch zu reservieren. Unsere Gaeste sind sehr zufrieden mit dieser neuen Regelung und wir erhalten sehr positives Feedback. Ich hoffe Sie demnaechst wieder als unsere Gaeste in unserem Hotel begruessen zu duerfen, um sich persoenlich von den Veraenderungen ueberzeugen zu koennen. Sarah Guest Relation Officer Email: grelation@malikiaabudabbab.com