- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Hotelanlage, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, perfekter Strand, gutes Essen, auch wenns manchmal etwas gedauert hat einen Platz zu finden...wir hatten ja Urlaub ;) also kein großes Problem, sehr freundliche Angestellte und einen fantastischen Zimmerreiniger der uns jeden Tag unser Bett mit tollen Dekorationen verschönert hat. Einzig die Angewohnheit einiger Mitreisender vor den Hühnern auf zu stehen und Liegen zu reservieren hat etwas genervt aber auch dafür gab es eine Lösung, uns wurde ein fester Platz zugeteilt und von der Gästebetreuung wurde uns gesagt das dieses Problem auch in den nächsten Tagen endgültig gelöst wird. Also wir können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen und werden garantiert auch nicht das letzte mal dort gewesen sein. Einen lieben Gruß an das Animationsteam, besonders Tuta und besonders an den General Manager Mr. Hussein, den wir persönlich kennenlernen durften und der immer ein offenes Ohr und Herz für seine Gäste hat.
Zimmer sind ausreichend groß, hell und nett eingerichtet, wir haben uns wohl gefühlt. Besonders die 5000er Zimmer haben einen tollen Meerblick, da höher gelegen. Roomboy war super und hat gut gereinigt. Wenn mal was vergessen wurde hat er sofort nachgelegt, was aber sehr selten vorkam. Minibar ist leider gegen Gühr aber eine große Flasche Wasser gibts pro Tag frei pro Zimmer. 2 kleine wären uns allerdings lieber gewesen, da besser zum mitnehmen an den Strand oder unterwegs.
Essen war sehr gut und ausreichend, für jeden was dabei. Am Omlette und Crepesstand hats morgens etwas gedauert aber im erträglichen Bereich. Trinkgelder haben wir gerne für guten Service gegeben aber es wurde nie danach gefragt und wir hatten auch nicht das Gefühl das man es von uns erwartete. Es gibt ein hauptrestaurant und ein a la carte, das wir aber nicht genutzt haben.
Personal freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption spricht Ahmed ganz passabel deutsch und natürlich die deutsche Gästebetreuung die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Im Servicebereich leider niemand der gut Deutsch spricht aber dafür alle Englisch...zumindest die mit denen wir zu tun hatten. An der Lobbybar gabs besonders nach dem Abendessen schon mal Wartezeiten aber nachdem wir dies mitgeteilt hatten wurden wir immer am Tisch bedient, was sehr gut klappte.
Toller Strand, der beste in Marsa Alam haben wir uns sagen lassen, da man direkt ohne Schuhe oder Steg ins Wasser kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Sportmöglichkeiten, Tennisplatz , Volleyball, Tischtennis und Billard. das Animationsteam ist freundlich und bemüht, nervt nicht und Tuta spricht auch deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jeanina, vielen dank fuer das Lob und das positive Feedback. Es freut uns das Sie einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. An allen Kritikpunkten wurde bereits gearbeitet und wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen um sich selber davon zu ueberzeugen, dass unser Service stetig verbessert wird. Sarah Guest Relation officer Email: grelation@malikiaabudabbab.com