Alle Bewertungen anzeigen
Kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Ich hoffe der Urlaub wird kein Alptraum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das 11. Mal in Ägypten aber sonst waren wir immer in sharm el sheikh oder Hurghada dieses mal sollte es nach marsa Alam gehen. Die Anfahrt hat wirklich Zeit in Anspruch gebraucht aber das nimmt man dann doch noch auf sich aber das Hotel naja 5 Sterne... vielleicht mal vor 20 Jahren. Die Zimmer sind ok. Wir haben Meerblick gebucht, die Aussicht ist super aber schon bei Ankunft (mitten in der Nacht und mit 11 Personen ) machte es Pitch und es gab kein Strom mehr im Zimmer. Ein Techniker kam aber naja nicht der beste Start. Das Hotel ist in die Jahre gekommen überall Baustellen und Kaputte Dinge. Aber auch das nimmt man momentan hin, gerade weil die Bucht ein Traum ist. Das Essen ist der Horror, kalt, wenig Auswahl und für Kinder nix. Bisher habe ich so schlechtes Essen in keinem Hotel erlebt und ich war schon in vielen. Wir sind jetzt den 2. Tag da. Mussten schon 3 mal den Techniker rufen und mir hängt jetzt schon das Essen zum Hals raus. Nicht empfehlenswert mit Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber ok. Mussten von 4 Zimmern in 2 schon den Techniker kommen lassen. Für das Geld erwartet man mehr


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abartig einfach nur ekelhaft und eise kalt. Die Auswahl ist mager und nicht Kinder freundlich. Noch nie erlebt, dass es so schlecht ist.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute sind Hilfsbereit und Freundlich. Die Getränke sind dauer kaputt und es wird nicht wirklich gekühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschönes Riff, toller Ausblick und Sandstrand. Aber es Stinkt und alles veraltet und runter gekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management