- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Marode, baufällig, Kinderpoolanlage gefährlich, hygienischer Zustand mangelhaft, all in clusiv FALLE!, essen ist Massenabfertigung - was leer ist bleibt leer, verkaufshorror am strand - (organisiert vom Hotel), Rezeption unfähig/unfreundlich... der Hotelarzt freundlich - berichtet uns während des Aufenthaltes, dass von 900 Gästen jeden Tag 45 neu erkrankte Durchfallgeplagte kommen, Antinall half nicht, erst das Antibiotika.. Ich reise viel und weit, oft nach Ägypten, kenne also einiges an Unterkünften was den Zustand angeht und bin selten penibel, aber was uns hier erwartet hat mit unserer 2 jährigen Tochter war ein Horrortrip, kann ich leider nicht anders sagen. Corona muss diesem Hotel stark zugesetzt haben, anders kann ich mir die unzähligen positiven Bewertungen nicht erklären! Sparprogramm sogar beim Trinkwasser auf dem Zimmer! Tut euch einen gefallen und lasst die Finger davon, direkt nebenan ist das Hilton Hotel in top Zustand und mit leckerem essen ohne krank werden! Anreise und Ausreise trotz Corona und sämtlichen Warnungen absolut unkompliziert, einfach vorher informieren und bedenkenlos reisen:) euch erwarten sehr freundliche Menschen am Flughafen und ganz Ägypten!
Dreckig, kaputt, nicht nur Renovierungsbedürftig sodern Sanierungsbedürftig!!
Massenabfertigung die einen ganzen Buffetkrieg mit sich zieht, mit dreckigem geschirr und Cola die nach chlor schmeckt..
Vereinzelt findet ihr Mitarbeiter die sehr zuvorkommend sind, was vom rest leider nicht zu erwarten ist..
Fahrt von Hurghada mit dem Privat Transfer absolut unkompliziert in 2,5 Sdt gemeistert. Ganz einfach gehts aber auch mit dem Taxi für ca 60,- also nicht veräppeln lassen, wie wir :D
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alles muss man sich Tickets besorgen, selbst für die Beachparty oder die Minidisco:/
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management