Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites mal mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also wir waren Gott sei Dank eine große Gruppe, was einiges gerettet hat. Das Hotel hat einen schönen Strand mit einem glasklaren Meer. Auch die Anlage ansich ist sehr schön und gepflegt. Das Essen ist eine Katastrophe. Am Abend gibt es keine Pizza, keine Pommes. Es gibt 7 oder 8 Hauptspeisen die teilweise gut waren aber nicht besonders. Ich habe in 14 Tagen hauptsächlich Nudeln gegessen. Man muss auch sehr viel selber zahlen wie z.B Mojito, Bacardi, diverse Shakes, Softdrinks in der Minibar und auch die Bar in der Lobby war nur bis 23 Uhr inklusive. Auch die Abendstimmung auf der Terrase war gleich 0. Es gibt ein paar Hotelinterne Geschäfte bei denn man auch vorsichtig sein muss, so wollte man für eine Tommy Hilfiger Tasche 65 € haben welche ich am Flughafen dann für 13 € kaufte. Ein großer Dank an den Sandman welcher einer der wenigen ist der ok ist, und dessen Arbeit echt besonders ist. Hauptsächlich Russisches, Tschechisches und Italienisches Publikum. Wir waren als Gruppe dort und diese Bewertung trifft nur auf meine Freundin und mich zu da ich für alle anderen nicht sprechen kann und möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber. Allerdings gab es nur einen deutschen Sender und der rauschte extrem. Eventuell statt den Vorhang eine Duschwand diese wäre hygenischer. Aber das sind Kleinigkeiten das Zimmer war sauber und das ist das wichtigste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Katastrophe. Mehr Worte finde ich dafür nicht. Das BBQ Spezialtitätenrestaurant am Strand war ok. Das Frühstück war das Beste. Beim Abendessen waren Warteschlangen keine Seltenheit. Teilweise musste auch Leute vor dem Hauptrestaurant warten weil dieses einfach zu voll war, was ich so auch noch nie gesehen habe. Die Getränke waren in der gesamten Anlage nicht wirklich kalt und sowas wie Kohlensäure gab es nicht( mit Ausnahme von Bier). Eis musste man bis auf zwei Sorten, welches es beim Strandlokal gab auch bezahlen. Ebenso wie Fruchtsmoothies oder frischgepressten Orangensaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service, nachdem wir uns auf die Füße stellten, war ok. Allerdings würde ich die Schachteln Zigaretten zählen, da unsere immer weniger wurden. Soll keine Untersellung sein, aber besser Vorsicht als Nachsicht. Die Bedienung in der Lobby am Abend war sehr lasch, so mussten wir uns die Getränke oft selber holen. Handtücher werden nur zurückgenommen und nicht getauscht bedeutet will man am nächsten Tag ein saubers Handtuch muss man diese bis 17 30 zurückgeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war optimal. Ca 30 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben über unseren Reiseleiter eine Quat Tour gebucht welche wirklich Empfehlenswert war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management