Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Lage optimal, Hygiene katastrophal, nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es bräuchte unbedingt mal eine Renovierung. teilweise erscheint es so, als ob etwas angefangen wird, aber nicht beendet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Meerblick;15-jährige Tochter war durch halbe Trennwand separat untergebracht, es stand noch eine zusätzliche Aufbettung im Zimmer, obwohl sie nicht benötigt wurde. Für die Tochter war keine Tasse, kein Glas, kein Liegestuhl auf dem Balkon vorhanden, wurde auch auf Wunsch nicht nachgeliefert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab Landesküche, angeblich wurde an manchen Tagen auch Europäisch angeboten, was man an den Speisen leider nur bedingt merkte. Buffet war stellenweise sehr schön angerichtet. Oft war nicht genug Geschirr da, die Teller oft nicht sauber. Haben uns dadurch wohl eine heftige Magen-Darm-Grippe eingehandelt, da wir sonst die ägyptische Küche immer vertragen haben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich, korrekt und zuvorkommend, konnte nicht immer alle Wünsche erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man in Marsa Alam landet, fährt man nur 40 min. bis zum Hotel, auf keinen Fall in Hurghada landen. Der Hafen Port Ghalib war mit Taxi in einer halben Stunde zu erreichen. Tolles Riff zum Schnorcheln und Tauchen, wenn man Glück hat, kann man Schildkröten und auch die Seekuh sehen, ansonsten alle möglichen Fischarten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gut gepflegt und für alle Altersklassen geeignet. Am Strand waren die Getränkebecher vom Vortag bei den Liegen nicht weggeräumt, die Liegen waren durchgelegen und defekt. Die Tauchschule war super. Die Animation für Erwachsene am Abend war gewöhnungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management