Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider war das Hotel ein Totalausfall.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der insgesamt 6te Urlaub in Ägypten war eine echte Herausforderung. Wir waren über Ostern in der Anlage und waren entsetzt. Das Essen war eine Zumutung, fehlende Teller, fehlende Gläser, dreckige Tische. Es gab nur ein Restaurant für alle. Das Personal war total überfordert mit der Anzahl der Gäste. Sobald das Restaurant öffnete musste man Vorort sein, ansonsten war es eine reine Glückssache einen freien Tische zu ergattern. Wer später z.B. 20:30 Uhr zum Essen geht, kann das Problem umgehen, muss aber damit rechnen das von Buffet nur noch Reste vorhanden sind. Alle Weine rot /weiß /rose bestehen aus 80% Wasser, der zum Frühstück angebotene American Coffee ist schwarz gefärbtes Wasser und verdient den Namen Kaffee nicht. Was die Verpflegung betrifft, ist das Hotel eine Katastrophe. Gott sei Dank konnten wir nach wenigen Tagen das Hotel wechseln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Die deutschen Fernsehprogramme fielen ständig aus. WLAN ist kostenpflichtig und funktionier nur selten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie beschrieben eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Beschwerden werden freundlich entgegen genommen und sofort ignoriert. So etwas haben wir in Ägypten noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehenswert und schön gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot in der Anlage ist sehr überschaubar. Am Abend bleibt die Lobby und die Terrasse. Leider existieren viel zu wenig Sitzgelegenheiten. Uns ist es nur selten gelungen einen Sitzplatz zu ergattern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management