Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Man bekommt, was man bezahlt hat.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Diese in die Jahre gekommene (und in entsprechendem Zustand ohne grosse Reinvestitionen befindliche) Anlage liegt im Preis- Leistungsverhältnis immer noch recht gut da, sprich man bekommt, was man bezahlt. Wenn man billig und a.I. reist, darf man keine hohen Erwartungen haben. Allerdings sind allfällige Investitionen dringend nötig. Verschlissene Polster (Zimmer und Restaurant) sollten eneuert werden, bevor man in eine neue Wasserrutschte am Pool investiert. Hervorgehoben werden sollte die Freundlichkeit des Servicepersonals in Restaurant und Bar, die Effizienz des Wartungspersonals (Stromausfall im Zimmer wurde innerhalb 30 min. behoben) und ebenfalls die Effinzienz der Rezeption, allerdings war diese mit arrogantem, unfreundlichem Personal besetzt, aber effizient. Letztendlich zur Verpflegung. Man hat sich bemüht, die Qualität war nicht so überzeugend, aber auch da gilt, man kriegt, was man bezahlt, es ist halt keine Sterneküche, aber man konnte immer etwas finden, was geschmeckt hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Kritikpunkte nehmen wir an, werden diese evaluieren und entsprechend handeln. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kristin Leibger Guest Relation El Malikia Resort.