- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die bisher abgegebenen 4-5 "Sonnen" für dieses Hotel waren für uns leider nur am ägyptischen Himmel zu sehen. Das einzig positive war unser Zimmer (1034) mit sehr guten Betten. Der Pool wurde häufig als Toilette fürs kleine und ! große Geschäft benutzt. (Beweisfotos wurden an den Reiseveranstalter FTI (5-vor-Flug) geschickt). Hotelgäste 70 - 80 % (gefühlte 95 %) aus dem Ostblock mit vielen Kleinkindern. All incl. Leistungen und Qualität der Speisen / Getränke am untersten Limit. An den Buffets zu fast jeder Zeit großes Gedränge.
Das einzig positive war unser Zimmer (1034) mit sehr guten Betten.
Poolbar, trotz angegebener Öffnungszeit (von 10:00 bis 17:00) täglich nur max. 2 Stunden besetzt ! Gebratener (vorher tiefgefrorener) Fisch wird halb roh auf Grund des großen Andrangs ausgegeben. Frühstück bis 10:00 - um 09:45 wird allerdings schon mit Abräumen begonnen.
Zimmerpersonal recht freundlich bei regelmäßigem Trinkgeld; ansonsten wartet man schon mal vergeblich trotz telefonischer Reklamation auf Handtücher. Rezeptionspersonal teilweise unfreundlich. In diesem Hotel ist von Management so gut wie nichts zu erkennen.
Strand und Meer, besonders für Schnorchler und Taucher, sehr gut. Teilweise aber einiges Gedränge auch im Wasser. Entfernung nach Marsa Alam zum Flughafen 30 km. Direkte Umgebung (1-10 km) vom Hotel ein paar Schutthalden und viel Sand. Keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im warmen Pool keine Wassergymnastik, stattdessen im, zu diesem Zeitpunkt , noch kühlen Meer - wo keiner mitmachte. Der Vorschlag die Wassergymnastik im Pool durchzuführen, wurde ignoriert. Internetzugang für 6 Euro pro 30 Minuten !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |